TFtool 0.9.2.4

Benutzeravatar
jkIT
TFtool-Guru
TFtool-Guru
Beiträge: 3120
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 18:26
Receivertyp: TF4000 & TF5000MP & SRP-2410
Kontaktdaten:

AW: TFtool 0.9.2.3

#61

Beitrag von jkIT » Mi 19. Aug 2009, 22:32

Code: Alles auswählen

! -> no videofile PTS, split disabled
Das wusste ich nicht.

Dann kannst Du noch folgendes probieren:
- In TFtool unter Optionen -> Dateien den Split aktivieren (z.B. 100 MB)
- dann die Datei mit TFtool an einen anderen Ort kopieren.
- danach die Teile einzeln mit ProjectX verarbeiten
(oder besser: wegen den Schnittstellen immer 2 Teile zusammen)
Gruß jkIT

CRP-2401; SRP-2410 (aD); TF5000MP (aD); TF4000PVR (aD); TFtool, aTMSremote (Autor)

Diddi
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 217
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 11:50
Receivertyp: 2 X TF5000PVR
Receiverfirmware: Sep.2005 - TF-NPC 5.12.05P
Wohnort: Köln

AW: TFtool 0.9.2.3

#62

Beitrag von Diddi » Fr 18. Jun 2010, 21:52

Diddi hat geschrieben:So, Danke auch an jKIT für das Supertool aber nun gibts auch gleich ein Problem :oops:
und zwar bei der Schnittfunktion,
schon oft beim ersten Click auf ein Pfeilsymbol ( Vorlauf usw.) oder auch erst beim vierten fünften mal erscheint diese schöne Meldung



wenn ich Glück habe kann ich die Meldung wegclicken und es geht noch zwei, dreimal weiter aber dann ist sie wieder da bzw. das hier kommt und dann ist Feierabend, es geht nichts mehr



Festplattenfehler habe ich mit Sicherheit keine, das gleiche Problem taucht auch bei anderen Festplatten auf, weder tftool noch HDRW haben was zum meckern,
die Fehlermeldung kommt auch völlig unsporadisch, egal bei welchen Dateien, niemals an den gleichen Stellen usw. . Ich schaffe es also nicht eine grössere Datei mit mehreren Schnittpunkten zu erstellen.
Alle anderen Funktionen laufen ansonsten tadellos.

Problem ist bei allen drei Schlepptops gleich wo ich tftool drauf installiert habe,
Betriebssystem Windows XP , tftool 09.2.01 , PX 0.90.4.00
Frage > Woran kann es liegen ?

Werde jetzt mal die neue tftool installieren und mal gucken,

gruss dieter


Guten Tag zusammen,
habe diesen Tröt nochmal kurz belebt weil sich da etwas ergeben hat, was vielleicht auch für Andere interessant ist.
Wie man hier nachlesen kann, hatte ich ja mit meinen Laptops > FS Amilo 7405, Centrino 2.0 < immer ein Absturzproblem, egal was ich auch versucht habe bis hin zur kompletten Neuconfiguration, hat alles nichts genützt.
Letzten Weihnachten habe ich mir dann zwei Neue gekauft > Asus X70IO Serie,
einen mit der gleichen XP Version configuriert wie die FS, TFtool drauf und siehe da, alles läuft perfekt.
Aus unerfindlichen Gründen konnten sich wohl TFtool und Amilo nicht so richtig miteinander anfreunden,

Gruss Dieter
2x Topfield 5000PVR, Festplatten Samsung HD103UI 5400 rpm, IDE/Sata Converter, Umbau echter USB 2.0 Anschluss, 2x Notebookkühlplatte , LNB Maximum MBQS- 24 Monoblock Quad, 80 cm Schüssel, TRS commander, Power Restore, Standby, Showtime, Blackbar, HDD info.
2x Technisat HD S2 plus, 1x Fantec MM-FHDL,
Update: Die Toppie's inzwischen wieder zurück gebaut auf 250 GB IDE Samsung da sie verkauft werden,

Benutzeravatar
jkIT
TFtool-Guru
TFtool-Guru
Beiträge: 3120
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 18:26
Receivertyp: TF4000 & TF5000MP & SRP-2410
Kontaktdaten:

AW: TFtool 0.9.2.4

#63

Beitrag von jkIT » Sa 4. Sep 2010, 15:24

Update:

Download-Seite

Release Notes:

0.9.2.4
  • Fix: Treiberprobleme bei lesen am Ende der Festplatte (99% Problem)
Gruß jkIT

CRP-2401; SRP-2410 (aD); TF5000MP (aD); TF4000PVR (aD); TFtool, aTMSremote (Autor)

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: TFtool 0.9.2.4

#64

Beitrag von Töppi » Sa 4. Sep 2010, 15:28

danke schön. :up:
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Benutzeravatar
Woodman
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens
Beiträge: 1279
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 14:38
Receivertyp: SRP-2410(Wiedergabe)
Receiverfirmware: SRP-2410_22121_2011Sep29
Wohnort: OF-Bieber

AW: TFtool 0.9.2.4

#65

Beitrag von Woodman » Fr 6. Mai 2011, 16:10

Hallo allerseits,

auf der Übersicht SRP TAPs ist u.a. auch TFTool aufgeführt.
Ich habe mit die Version 0.9.2.4 heruntergeladen, aber TFTool scheint mit den SRP-REC-Files nicht zurecht zu kommen.
Oder habe ich was missverstanden?
Keep :D
Horst
TMS SRP-2410 (2 TB) ein SAT-Kabel (Durchschleifbetrieb) Nur noch für Wiedergabezwecke.
TAPs: TapToDate, ShutDown, SmartEPGTMS, TMSCommander, TMSRemote, TMSTelnetd, TimeShiftSaver, Blackbar

TF5000PVRt

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64002
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: TFtool 0.9.2.4

#66

Beitrag von Twilight » Fr 6. Mai 2011, 17:09

inwiefern :D kommt tftool nicht damit zurecht....mehr info -> mehr und bessere hilfe :u:

twilight

Benutzeravatar
Woodman
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens
Beiträge: 1279
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 14:38
Receivertyp: SRP-2410(Wiedergabe)
Receiverfirmware: SRP-2410_22121_2011Sep29
Wohnort: OF-Bieber

AW: TFtool 0.9.2.4

#67

Beitrag von Woodman » Fr 6. Mai 2011, 17:50

Twilight hat geschrieben:inwiefern :D kommt tftool nicht damit zurecht....mehr info -> mehr und bessere hilfe :u:

twilight
Naja, bei der REC-Datei erkennt es immerhin das Video-Format:

..läßt sich aber nicht abspielen.
(Mit VLC kann ich die Datei (wenn auch nur ruckelnd) abspielen)

Aber bei der INF-Datei meint es bei manchen Dateien, das es eine Audio-Datei sei:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Keep :D
Horst
TMS SRP-2410 (2 TB) ein SAT-Kabel (Durchschleifbetrieb) Nur noch für Wiedergabezwecke.
TAPs: TapToDate, ShutDown, SmartEPGTMS, TMSCommander, TMSRemote, TMSTelnetd, TimeShiftSaver, Blackbar

TF5000PVRt

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64002
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: TFtool 0.9.2.4

#68

Beitrag von Twilight » Fr 6. Mai 2011, 22:00

du kannst die zusatzdatein vom tftool ausblenden lassen, dann siehst du nur mehr die rec mit den infos der inf datei.
warum sich verschiedene datein nicht abspielen lassen muß jkit ergründen :thinker:

twilight

Benutzeravatar
jkIT
TFtool-Guru
TFtool-Guru
Beiträge: 3120
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 18:26
Receivertyp: TF4000 & TF5000MP & SRP-2410
Kontaktdaten:

AW: TFtool 0.9.2.4

#69

Beitrag von jkIT » Fr 6. Mai 2011, 22:36

Versuch mal die 0.9.3 beta

gibt´s exklusiv nur hier im Forum.

Die kann mit dem SRP-Format umgehen.
Gruß jkIT

CRP-2401; SRP-2410 (aD); TF5000MP (aD); TF4000PVR (aD); TFtool, aTMSremote (Autor)

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64002
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: TFtool 0.9.2.4

#70

Beitrag von Twilight » Fr 6. Mai 2011, 22:46

urx....das mir das nicht aufgefallen ist :oops:

twilight

Benutzeravatar
Woodman
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens
Beiträge: 1279
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 14:38
Receivertyp: SRP-2410(Wiedergabe)
Receiverfirmware: SRP-2410_22121_2011Sep29
Wohnort: OF-Bieber

AW: TFtool 0.9.2.4

#71

Beitrag von Woodman » Sa 7. Mai 2011, 19:11

jkIT hat geschrieben:Versuch mal die 0.9.3 beta

gibt´s exklusiv nur hier im Forum.

Die kann mit dem SRP-Format umgehen.
Ups, das war mein Fehler. 0.9.2.4 erschien mir erst mal höher als 0.9.3 :patsch:

Fortsetzung hier.
Keep :D
Horst
TMS SRP-2410 (2 TB) ein SAT-Kabel (Durchschleifbetrieb) Nur noch für Wiedergabezwecke.
TAPs: TapToDate, ShutDown, SmartEPGTMS, TMSCommander, TMSRemote, TMSTelnetd, TimeShiftSaver, Blackbar

TF5000PVRt

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64002
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: TFtool 0.9.2.4

#72

Beitrag von Twilight » Sa 18. Feb 2012, 10:17

falscher thread !!

twilight

Antworten

Zurück zu „TFtool“