Nun gehts auch wieder.

Vielen Dank! Ich hatte schon gedacht, ich muß nun doch dieses blöde Vista killen.

JKOS hat geschrieben:Vielen Dank! Ich hatte schon gedacht, ich muß nun doch dieses blöde Vista killen.![]()
Colaholiker hat geschrieben:Hi jkit,
File: TFtool_0_9_2_01_de
bei mir zeigt's die Version 0.9.2.0 an, auch im About. Hab ich was Falsches geladen?
KeinerDaß Ordner beim Sortieren (Klick auf "Titel" mitgenommen werden ist Absicht? (ist aber schon länger so).
Wer hat sich denn das gewünscht???
Töppi hat geschrieben:5.0 wird als 1.5 und 6.0 als 1.6 betitelt.
ProjectX lauft aber mit beidem. Zum kompilieren brauchst du das JDK Paket, fertig kompiliert würde auch das jre Paket reichen.
[quote="Diddi"]Hallo Leute,
kann mir mal jemand sagen, welche Java Version ich nun brauche um tftool mit project x 0.9 ... zum laufen zu bekommen, ich kriege da noch nen Anfall, trotz tagelangem schlau machen, Anleitungen, Hife Dateien und x Versuchen kriege ich das nicht hin, da ist immer von einer 1,5 JRE Version die Rede die ich aber nicht finde ne 1.6 Version soll nicht gehen ?
Also ich blicke da mit den Bezeichnungen nicht durch, kann mir da mal jemand was zu schreiben,
gruss dieter
[/quote]
Twilight hat geschrieben:wer hat die 2 threads zusammengeführt ??? finde ich nicht übersichtlich.....
twilight
jkIT hat geschrieben:Das waren nie 2 Threads
@Dieter:
zu "Fehler beim Lesen der Festplatte": Hierzu müsste in der Log Datei noch eine detailliertere Fehlermeldung stehen.
Passiert das bei allen Dateien, oder nur bei bestimmten?
Kannst Du das bitte noch mit der 0.9.1.26 prüfen.
Twilight hat geschrieben:@diddi: solche log datein zippt man und läd sie hier als file hoch, oder schickt sie per mail an jkit
twilight