sthones hat geschrieben:...
- Minutensprung direkt vorwaerts
der Minutensprung wird direkt durch Eingabe einer Sprungweite 1-9 auf der Fernbedienung ausgelöst. Das Ganze hängt noch der der Einstellung "FastSkip automatisch aktivieren" ab. Ist diese aktiviert, wird FastSkip bei einer laufenden Wiedergabe durch eine Sprungtaste (in diesem Fall dann auch 1-9) direkt aktiviert und springt umgehend. Ist diese Funktion deaktiviert, muss man FastSkip mit der Aktivierungstaste erst aktivieren (Standard Ok)
Ist FastSkip aktiviert, kann man mit dem erneuten Drücken der Aktivierungstaste zwischen dem sich reduzierenden Sprung und dem Minutensprung wechseln.
Springt man mit dem Minuntensprung eine Minuten vorwärts, reduziert sich mit den normalen Sprungtasten die Sprungweite auch! Als ob man mit 5 Minuten angefangen hat. Die Minimale Sprungweite muss natürlich kleiner 1 Minuten gewählt werden....
da gab es etwas dass man auch zweistellige Werte zum direkten Sprung eingeben konnte. Das sollte das sein...- Minutensprung x:min direkt vorwaerts
Habe ich oben erklärt.fehlt da nicht noch irgendeine Einstellung, wie ich diesen Minutensprung aktiviere? Ich habe zwar jetzt aus dem obigen Tip gelernt, dass das mit OK geht, aber warum ist das so? Ich finde dazu nix in den Eintellungen.
Bei direkter Aktivierung reicht einmal die Aktivierungstaste, ansonsten 2mal...
nö, konsistent wäre das nicht, ein Kurzsprung ist für eine definierte Weite gedacht, wie zB. einen Spot von 20 Sekunden zu überspringen.Lieber waere mir aber immer noch beim Kurzsprung eine Einstellung "Beim Kurzsprung Sprungweitenreduzierung wie beim 'normalen' Sprung aktivieren: Ja/Nein", denn dann waere das einfach konsistent.
Ob man aus einem Kurzsprung direkt mit Sprungtasten rechts/links weiter reduzieren kann, weiß ich nicht.
Brauche die Kurzsprünge einfach nicht, da ich Werbung überspringen will und da liege ich mit 5 Minunten Startwert recht gut um mit wenigen Klicks zum Ziel zu kommen.
Ich hoffe dass das ein wenig Licht ins Dunkel bringt...