Das Entblocken funktioniert bei mir nicht. Ich nehme aktuell die neusten Folgen von Doctor Who auf. Leider gibt es davon noch keine Deutsche Übersetzung (sie laufen also im Englischen Original) da es ein Sicherheitsloch gab und so die Folgen erst später freigegeben wurden (das ist hier wie mit Apple

Samstags kommt immer die neuste Folge (also heute Folge 3 von Staffel 8). Allerdings lauft davor noch mal die Folge der Vorwoche ein weiteres mal. Aber nur diese Eine Ausstrahlung hat Deutsche Untertitel. Da mein Englisch nicht das besteist, schaue ich mir diese Folge natürlich gerne noch mal an. Da aber Beschreibung etc. im EPG identisch ist, wird die Folge richtigerweise geblockt und ich entblocke sie in der Regel Donnerstags oder Freitags manuell. Nur leider ist sie am nächsten Tag immer wieder geblock. Egal ob ich über das Menü oder über Stop entblocken. Nach dem Scan und neuanlegen der Timer ist sie geblockt.
Einzige Lösung für mich wäre nun also, einen normalen Timer zu machen, der immer Samstags Doctor Who mit den Erweiterten Infos Staffel 8 aufnimmt. Aber, das kann ja wohl eigentlich nicht sinn sein, wenn man SE hat, oder?