bei meinem neuen 2401 CI+ werden leider RTL HD (CI+) Aufnahmen gelöscht, obwohl ich nicht den Orginal Filer nehme, sondern SmartFiler_TMS.
- Aufnahme Samstag 20.15 Uhr RTL HD+ in Abwesenheit. Demzufolge nicht verschlüsselt (um ca. Mitternacht kontrolliert). Am nächsten Tag war die Aufnahme weg.
- Aufnahme Sonntag mittag RTL HD+, während ich teilweise parallel schaute. Aufnahme verschlüsselt. Abends nach dem Ausschalten, schaltete sich das Gerät automatisch wieder ein mit Anzeige AUTO DESC. Das ist wohl die Firmware, welche die Aufnahme entschlüsselt hat. Diese Aufnahme wurde bisher nicht gelöscht.
- Aufnahme Montag ca. 18.30 RTL HD ohne parallele Aktion unverschlüsselt gespeichert.
- Aufnahme Montag 20.15 RTL HD mit paralleler Aktion (teil)verschlüsselt. Um ca. 23. Uhr waren die Aufnahmen 3 und 4 noch da. Kein Starten nach dem Ausschalten.
Einstellungen:
SmartEPG_TMS: AD Modus SmartDecrypter
RebuildNAV / RecCopy: AD Modus SmartDecrypter
SmartDecrypter Startzeit 1:00 Uhr
SmartFiler_TMS liegt auf Archivtaste
AutoStart: SmartEPG_TMS, SmartFiler_TMS, SmartDecrypter, RebuildNAV, FastSkip
Wie gesagt: Orignal Filer nicht benutzt. Allerdings habe ich am Sonntag die Senderliste aufgerufen (OK-Taste) und hatte dies im Verdacht. Deshalb gestern abend auch die Taste betätigt direkt danach waren die Aufnahmen 3 und 4 aber noch da.
Gestern abend habe ich per Filezilla mit FTP auf das Gerät zugegriffen. Kann das einen negativen Einfluss haben?
Für Hinweise wäre ich dankbar.