Großes Kino ist für mich immer wieder das SmartEPG TAP, von der Benutzung her sowieso genial, dies wird beim Backup und zurückspielen von selbigen fortgesetzt.
Einfach nur Klasse. Danke an das Forum für den schnellen Support.
Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht - welche Modellreihe(Farbe?) ist denn nun für PVR besonders geeignet?[quote="Töppi"]meine PVR WD hört man genauso wenig....[/quote]
Das liest sich allerdings ziemlich interessant - die 500er Serienplatten in meinen beiden Toppis sind nämlich nicht ganz leise und auch nicht vibrationsarm. Mal sehen...[quote="Töppi"]Läuft bei mir einwandfrei, leise und kühl.... (WD20EURS)[/quote]
Wie geht denn der "Umzug" - insbesondere hinsichtlich der TAPs - vonstatten?[quote="Töppi"]Ich kann diese nur empfehlen....[/quote]
Hach, stimmt - da gibt's ja was von Ratio... FirebirdTöppi hat geschrieben:Nimm das TMSmigratetap von Firebird.
wohliks hat geschrieben:Hach, stimmt - da gibt's ja was von Ratio... Firebird![]()
Hatte ich bisher mangels akutem Interesse überlesen...
Nicht bewusst und nicht ständig - aber hin und wieder kriege ich schon mal was davon mit und da bleibt dann halt auch mal was hängen...Erlefranz hat geschrieben:Du schaust Werbung![]()
![]()