[quote="Twilight"]das wissen wir noch nicht, da es nur bei dir und ich glaub, einen weiteren user passiert.
twilight[/quote]
hallo,
danke für die info.
dann hoffe ich einmal, dass ihr die ursache findet und beheben könnt.
gruss
[quote="Twilight"]das wissen wir noch nicht, da es nur bei dir und ich glaub, einen weiteren user passiert.
twilight[/quote]
[quote="Twilight"]die timer.db ist immer da.[/quote]
[quote="macfan"]Hoffentlich ist das Problem jetzt endgültig weg und nicht morgen wieder da.[/quote]
Code: Alles auswählen
TimerDB: failed to save to 'Timer.db'
Twilight hat geschrieben:das wissen wir noch nicht, da es nur bei dir und ich glaub, einen weiteren user passiert.
twilight
Twilight hat geschrieben:also das erste das mir gleich auffällt ist das du jetzt schon timer vom juni programmieren läßt...stellst du den timervorlauf bitte gleich mal wieder auf maximal 3 tage
[quote="Roemer"]Ein paar Minuten auf dem Kanal und alles > 7 Tage ist weg.[/quote]
[quote="macfan"]Kann ich wenigstens 7 Tage nehmen?[/quote]
FireBird hat geschrieben:Aber poste dann bitte hier keine Problemberichte über Timer, denn bei manchen Sendern wird bei > 3 Tage noch ziemlich wild am Programm gebastelt und SE hat manchmal Schwierigkeiten einen bereits gesetzten Timer anzupassen.
[quote="FireBird"]Reden wir hier nur von Timer > 7 Tage, die dann "lost" werden, oder ist im Guide beim Vorscrollen auch nach 7 Tagen Schluss?[/quote]
macfan hat geschrieben:Aber wie soll das als Folge haben, dass SmartEPG bei allen Timern den Vor- und Nachlauf weglässt?
Gruß, Horst
FireBird hat geschrieben:Das kommt davon, weil Du immer die Timer.db löschst.