twilight
Twilight hat geschrieben:bist hier zwar nicht richtig, aber für das verschieben ist RebuildNav zuständig, schau mal rein was du da eingestellt hast und ob due auf SmartDecrypter timer oder firmware timer eingestellt hast.
twilight
Da ist was dran: Hier gibt's nix zum Entschlüsseln (only Free-TV) und ich hatte noch nie eine doppelte Aufnahme.[quote="quattrofever"]Das hat eher was mit der Entschlüsselung zu tun, dass die Datei nicht als vollständig entschlüsselt erkannt wird und dann noch einmal entschlüsselt wird.[/quote]
[quote="Twilight"]und jetzt erklärt mir mal einer was das entschlüsseln mit SmartEPG zu tun hat ?!
vermischt die dinge nicht...
twilight[/quote]
[quote="ezzemm"]Hallo zusammen!
Ich habe seit neuestem ein Problem mit den Aufnahme-Timern. Recht unvermittelt, da ich in der Zwischenzeit keine TAPs hinzugefügt oder aktualisiert habe.
Und zwar werden die Timer ohne den eingestellten Vor- und Nachlauf angelegt. Wenn ich von Hand dann diese wieder hinzufüge (z.B. am Samstag für die Timer am Sonntag), sind diese dann am nächsten Tag (Sonntag morgen) wieder weg. Auch manuell zusammengefügte Timer sind dann wieder getrennt.
Wenn ich die Suchaufträge anschaue, die sind nachwievor mit Vor- und Nachlauf und zusammengefügten Episoden angelegt. Kann mir jemand helfen?[/quote]