Logitech Harmony Ulitmate an SRP-2401CI+
-
- Benutzer
- Receivertyp: SRP-2401 CI+ Smart Pro
Logitech Harmony Ulitmate an SRP-2401CI+
Hallo,
ich hatte bei Logitech wg. der Unterstützung meiner Fernbedienung Harmony Ultimate an meinem SRP-2401CI+ Smart Pro angefragt.
Antwort von Logitech:
"... bitte setzen Sie sich in Verbindung mit dem Hersteller und verlangen Sie die Pronto bzw. Hex Codes, damit wir diese auf die Harmony Fernbedienung übertragen."
Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
Grüße
Chris
ich hatte bei Logitech wg. der Unterstützung meiner Fernbedienung Harmony Ultimate an meinem SRP-2401CI+ Smart Pro angefragt.
Antwort von Logitech:
"... bitte setzen Sie sich in Verbindung mit dem Hersteller und verlangen Sie die Pronto bzw. Hex Codes, damit wir diese auf die Harmony Fernbedienung übertragen."
Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
Grüße
Chris
Zuletzt geändert von chris_87 am Mo 14. Dez 2015, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
- alex
- Typographisch harmonysierter Selbstreiniger
- Receivertyp: SRP-2410
- Receiverfirmware: 1.11.77 vom 15.01.2020
AW: Logitech Harmony Ulitmate an SRP-2401CI+
Das sollte nicht nötig sein. Wenn du hier nach Topfield und SRP-2401 suchst, wir der problemlos gefunden.
Alex
HD unbedingt, aber HD+ könnt ihr behalten.
Topfield SRP-2410, LG 55EF950V, Nokia Streaming Box 8010 4K UHD, Panasonic DMP-BDT220, Dune HD Solo Lite, Onkyo TX-NR545 + Canton Movie Set (AV 700, 2× Plus XL, 2× Plus X, AS 25 SC), Logitech Harmony 555
AS-TAPs: PowerRestore, FastSkip
2× SRP-2401CI+ Eco
HD unbedingt, aber HD+ könnt ihr behalten.
Topfield SRP-2410, LG 55EF950V, Nokia Streaming Box 8010 4K UHD, Panasonic DMP-BDT220, Dune HD Solo Lite, Onkyo TX-NR545 + Canton Movie Set (AV 700, 2× Plus XL, 2× Plus X, AS 25 SC), Logitech Harmony 555
AS-TAPs: PowerRestore, FastSkip
2× SRP-2401CI+ Eco
-
- Benutzer
AW: Logitech Harmony Ulitmate an SRP-2401CI+ Smart Pro
Danke für die Antwort.
Sorry, hatte bei meiner Problembeschreibung beim SRP-2401CI+ den Zusatz "Smart Pro" vergessen.
Bisher gibt es dich Fernbedienungscodes nur für den normalen SRP-2401CI+ und den "Eco".
Kann mir noch jemand für den "SRP-2401CI+ Smart Pro" mit "Pronto bzw. Hex Codes" weiterhelfen?
Danke
Grüße
Chris
Sorry, hatte bei meiner Problembeschreibung beim SRP-2401CI+ den Zusatz "Smart Pro" vergessen.
Bisher gibt es dich Fernbedienungscodes nur für den normalen SRP-2401CI+ und den "Eco".
Kann mir noch jemand für den "SRP-2401CI+ Smart Pro" mit "Pronto bzw. Hex Codes" weiterhelfen?
Danke
Grüße
Chris
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
Reagiert dein normaler SRP auf die Fernbedienung des Smart Pro?
Ich meine die haben die gleichen Codes.
Anlernen der Hamrony mit der orig. müsste doch zur Not auch gehen.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
-
- Benutzer
Töppi hat geschrieben:Reagiert dein normaler SRP auf die Fernbedienung des Smart Pro?
Danke für deine Antwort.
Die Fernbedienungen funktionieren leider nicht gegenseitig Sind auch mit unterschiedlichen Tasten ausgestattet.
Danke für den Tipp mit manuell einlernen. Werde ich testen.
Nachdem Logitech mir direkt geantwortet hatte, dass ich doch bei Topfield die "Pronto bzw. Hex Codes" in Erfahrung bringen und anschließend Logitech mitteilen soll, hoffte ich auf eine offizielle Aufnahme in die Harmony Datenbank. Für mich war es aber auch etwas seltsam, dass Logitech nicht direkt Topfield kontaktiert wg. Codes...
Danke nochmals für deine Hilfe
Grüße
Chris
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
die SRP serie, als sie noch beta war, wurde von einem tester eingelernt und das profil hat logitech dann kopiert und anderen zur verfügung gestellt...geht also auch ohne hex codes
twilight
twilight
-
- Benutzer
Twilight hat geschrieben:die SRP serie, als sie noch beta war, wurde von einem tester eingelernt und das profil hat logitech dann kopiert und anderen zur verfügung gestellt...geht also auch ohne hex codes
twilight
Danke für den Hinweis!
Für den "SRP-2401CI+ Smart Pro" ist das leider noch nicht passiert oder?
Grüße
Chris
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
mit diesem gerät habe ich mich noch nicht beschäftigt...
twilight
twilight
-
- Benutzer
Twilight hat geschrieben:mit diesem gerät habe ich mich noch nicht beschäftigt...
twilight
Schade
Trotzdem danke für die Hilfe!!
- doldi
- Quelle des Wissens
- Receivertyp: SRP2410, 2401 ci+ ECO, VU+Duo4K SE
- Receiverfirmware: die letzten fürn Topf
VTI15.0 für die Duo4Kse - Wohnort: 48° 4′ N, 7° 53′ O, auf 234m
Das Anlernen - "org.Topf-FB" zur "Harmony Ulitmate" sollte doch wirklich ein Kinderspiel sein.
Habe ich vor Jahren schon mit meiner H785 vom 5500er und anschließend mit dem SRP2410 so gemacht.
Auf die Datenbank von Logitech hatte ich keinen Bock - zum Teil auch User bezogen, steht manchmal mist drinne.
Nur die eigenen FB Befehle sind die Richtigen - auch wenns Arbeit macht.
Unter Device neu anlernen, richtige Namen geben und anschließend können entsprechende Geräte in die Aktivity zusammengefasst werden - so geht das :-)
EDIT:
Drücke auf meine unten abgebildete Harmony - da wird Ihnen geholfen, lach...
|
V
Habe ich vor Jahren schon mit meiner H785 vom 5500er und anschließend mit dem SRP2410 so gemacht.
Auf die Datenbank von Logitech hatte ich keinen Bock - zum Teil auch User bezogen, steht manchmal mist drinne.
Unter Device neu anlernen, richtige Namen geben und anschließend können entsprechende Geräte in die Aktivity zusammengefasst werden - so geht das :-)
EDIT:
|
V
-
- Benutzer
[quote="doldi"]Das Anlernen - "org.Topf-FB" zur "Harmony Ulitmate" sollte doch wirklich ein Kinderspiel sein.
EDIT:
|
V[/quote]
Hallo,
danke für deine Antwort.
Habe meine Harmony in den letzten zwei Tagen manuell eingelernt. Ich war zwar verwundert, dass ich lt. Harmony-Software nur ca. 5 Tasten einlernen musste, aber ich dachte mir "wenns funktioniert umso besser"!
Funktioniert hat es aber leider nur teilweise. Obwohl danach fast jede Taste mit Funktion belegt war, hat nur ca. jede zweite Taste richtig funktioniert... hab jetzt nochmal alle Befehle manuell eingelesen und ich hoffe, ich habe jetzt alles richtig drin.
Grüße
Chris