[quote="chris86"]Auch das sollte nun angezeigt werden.[/quote]
ne, bisher noch nicht. (ist ja kein Problem, sollte bloß ein Hinweis für Euch sein.)
[quote="chris86"]Auch das sollte nun angezeigt werden.[/quote]
chris86 hat geschrieben:Sorry, ich nehme die Aussage zurück. Der Autor hat die neue Beta noch gar nicht bei TTD eingecheckt - somit kann sie auch nicht angezeigt werden ;-)
chris86 hat geschrieben:Der Autor hat die neue Beta noch gar nicht bei TTD eingecheckt
Twilight hat geschrieben:die update müssen immer von den autoren selbst durchgeführt werden...
Alter Sack hat geschrieben:DLNAMover
Alter Sack hat geschrieben:Na dann ...
[quote="Alter Sack"]
Es gibt da noch so einige TAPs, die nicht aktuell sind (bei mir), das war aber auch schon
bei älteren TTD-Versionen so, z.B.:
AutoPin
BetterVideoText
DLNAMover
QStart
SmartEPG Manuals
SmartFiler
StartFTPd
Die Autoren sind zwar teilweise nicht mehr aktiv, aber vielleicht lassen sie sich ja trotzdem
noch updaten.[/quote]
Töppi hat geschrieben:Um startftp kann ich mich kümmern... Da hatte ich meine Finger mit drinnen....
chris86 hat geschrieben:Kannst du das näher erläutern? Was genau hast du gemacht, was wurde angezeigt, und wie hat es dann am Schluss letztendlich funktioniert?
Bei unseren Tests gab es dieses Phänomen so nicht
Alter Sack hat geschrieben:Super, dass es nun wieder klappt, danke an alle Beteiligten, insbesondere an jkIT für die
Bereitstellung des Servers
Es gibt da noch so einige TAPs, die nicht aktuell sind (bei mir), das war aber auch schon
bei älteren TTD-Versionen so, z.B.:
AutoPin
BetterVideoText
DLNAMover
QStart
SmartEPG Manuals
SmartFiler
StartFTPd
Die Autoren sind zwar teilweise nicht mehr aktiv, aber vielleicht lassen sie sich ja trotzdem
noch updaten.
gschnasl hat geschrieben:BetterVideoText ist aber in TaptoDate aktuell: