Hm - funktioniert ohne Probleme...BluField62 hat geschrieben:Meinst du welche Sendung? Orphan Black
Welcher Sender? ZDF neo
Wann? ab Dienstag, 16.02.2016
Blu-Effekt?
Hm - funktioniert ohne Probleme...BluField62 hat geschrieben:Meinst du welche Sendung? Orphan Black
Welcher Sender? ZDF neo
BluField62 hat geschrieben:Das ganze habe ich dann gelöscht und die Serie, die ja nun im EPG auftaucht, per Suche programmiert, aber immer noch nichts.
KarlOtto hat geschrieben:Ich habe in letzter Zeit immer häufiger das Problem, dass Mo. nachts meine Programmierte Aufnahme von Sat.1 nicht aufgenommen wird.
Twilight hat geschrieben:das problem ist das der event nicht mehr vorhanden ist im epg. wenn du im SmartEPG menü einstellst das lost events aufgenommen werden sollen dann hast du das problem umschifft...
[quote="Wolfman"]Kann sich eigentlich nur um eine Kleinigkeit handeln (ich hab den Suchauftrag für diese Serie schon seit der 1. Staffel und die neuen Folgen werden bei einer Testsuche auch gefunden).[/quote]
Twilight hat geschrieben:
welcher sender, welche serie? bei den suchbegriffen vorne und hinten den * gesetzt?
modus: alles?
BluField62 hat geschrieben:
was willst du?
Meinst du welche Sendung? Orphan Black
Welcher Sender? ZDF neo
BluField62 hat geschrieben:Ein manueller Suchauftrag mit exakt den selben Daten findet keine Sendungen, einer aus dem EPG (Sendung mit Suche (rot) aktiviert) findet Orphan Black (ohne Sterne).
Glauben wir. Trotzdem wäre ein Screenshot hilfreich gewesen.Glaubt mir einfach, dass ich beide Suchaufträge x-mal miteinander verglichen habe, um dem Problem auf die Spur zu kommen.
[quote="macfan"]Warum speicherst du den dann nicht einfach mit der grünen Taste ab? Funktioniert es dann?
Gruß, Horst[/quote]
macfan hat geschrieben:Also noch einmal:
Genau der Suchauftrag (nicht der manuelle!), der mit der roten Taste aus dem EPG heraus die Sendungen findet, findet sie nicht mehr, sobald er mit der grünen Taste als fester Suchauftrag abgespeichert wurde? Hast du auch alle Sender/Zeiten im Suchauftrag freigegeben?
Gruß, Horst
BluField62 hat geschrieben:
@Twilight
sorry, irgendwie verstehe ich dich nicht
[quote="BluField62"]
Eine Frage habe ich dann doch noch:
wenn ich alle Folgen der Serie in einem Ordner haben will, brauche ich doch nur im Sucheditor mit weiß einen gleichnamigen Ordner anlegen lassen, oder?
[/quote]
Hallo Blu,Blufield62 am 09.02.2016 um 21:15 hat geschrieben:Suchweite im SE Menü 7 Tage.
Heute, also 1 Woche vor Serienstart wollte ich mal schauen, ob schon was in der Timerliste ist - die ist aber leider leer.