uenger hat geschrieben:Geil, wer fragt chris86?
LG
uenger
Done
LG
uenger
TV-Junkie hat geschrieben:
Soweit, so gut. Aber, jetzt ist der Topf unbedienbar ( das Aufrufen von SF dauert gefühlt 1min) und darin geht garnichts
Aussserdem ist die Kopiergeschwindigkeit Grottenlangsam (wo kann ich das eigentlich nachschauen, geht aber erst, wenn die Kopie fertig ist, da auch Filezilla sich weigert )
FireBird hat geschrieben:Der Mistkübel wird aufgeräumt.
[quote="macfan"]...
Übrigens: Es ist nicht mehr sinnvoll, das Thema "SmartFiler_TMS - Updates" als wichtig anzunageln.
Gruß, Horst[/quote]
Meiner Meinung nach liegt das am 2410. Ich habe auch schon die leidvolle Erfahrung gemacht. Wenn er zu wenig Platz hat, dann verschafft er sich diesen eben (Siehe auch hier und hier).uenger hat geschrieben:Ich habe deshalb gefragt, weil meine Hundetrimmerin (dort werkelt ja mein alter 2410) mich anrief und sagte, dass bei ihr die gesamten Aufnahmen auf der Festplatte verschwunden sind.
Es ist dort eine 1Terra HDD vorhanden. Die war mit Aufnahmen randvoll. Die letzte Aufnahme hat dann wohl das Fass zum Überlaufen gebracht. Jetzt sind wieder 920 GB freier Festplattenspeicher vorhanden.
Das liegt doch sicherlich nicht an Menüpunkt 32, oder?
LG
uenger
JayTee hat geschrieben:Weil sich das auf die alte Version bezieht und der letzte Eintrag von Anfang 2014 ist.
Töppi hat geschrieben:ich bin zu blöd, die wurde auch von Hannes im Februar gelöst...