Werde ich aber auch drüben berichtan

Danke trotzdem für den Support, auch wenn es nervt. Ich hatte gestern auch schon die Nerven blank

Es hat alles geklapptWoodman hat geschrieben:Ok, alles klar. Ich werd' es heute noch testen.
Und Danke für das tolle Tool.![]()
JayTee hat geschrieben:Ha-Jü, du schriebst was von "selbst mit 4" bei der Geschwindigkeit.
Twi möge mich verbessern, aber ich dachte das wäre die schnellste Geschwindigkeit?
Hast du mal mit dem Wert experimentiert?
Dass der FTP-Server im Toppi nicht stabil läuft, ist doch nichts Neues - genau darum nutze ich ja BGC.TV-Junkie hat geschrieben:Zwar läßt sich der topf bedienen, schmiert aber auch ab
BZW die FTP Verbindung![]()
Fritzbox hab' ich hier auch (7390) - und eine Synology DS 214play. In dieser Konstellation läufts... ...hier jedenfalls...6. Wenn ich bis dahin nicht mit den Nerven runter bin, ist die Fritzbox dran, denn da hat es auch schon mal gehackelt![]()
Tja, komisch irgendwie...Kann ja nicht sein, das das bei anderen fast Störungsfrei geht, bei mir garnicht![]()
TopfKaktus hat geschrieben:BTW: nachdem der MedienServer der Syno DS Änderungen an den Shares NICHT erkennt, ... [...]