Sorry das ich mich jetzt erst melde, war im Urlaub
![:D :D](./images/smilies/biggrin.gif)
Ich schau aber das ich diese Woche noch das Update fertigstelle!
lg Wolfgang
wolfi133 hat geschrieben:Hi Ricky
Sorry das ich mich jetzt erst melde, war im Urlaub
Ich schau aber das ich diese Woche noch das Update fertigstelle!
lg Wolfgang
BartW hat geschrieben:Hallo Wolfi,
ist es geplant die Umbenennung von Timern einzubauen? Damit könnte man sehen ob die Folge eine alte oder eine neue ist. Wenn es eine alte ist, könnte man den Timer sofort blocken und die Aufnahme dem Topf sparen.
Gruß
BartW
Ricki hat geschrieben:Das kann man doch viel besser mit der Blockier-Funktion von SmartEPG bei Serienaufnahmen erledigen.![]()
Ricki hat geschrieben:Das kann man doch viel besser mit der Blockier-Funktion von SmartEPG bei Serienaufnahmen erledigen.![]()
Sehe ich auch so: Es ist doch kein Ding, ggf. manuell zu blocken bzw. eine "unnötige" Aufnahme nachher wieder zu löschen.[quote="Steffenlight"]Das rechtfertigt denke ich den Aufwand nicht...[/quote]
[quote="wohliks"]Sehe ich auch so: Es ist doch kein Ding, ggf. manuell zu blocken bzw. eine "unnötige" Aufnahme nachher wieder zu löschen.
Je "automatischer" das funktioniert, um so größer wird die Chance, dass es auch unerwünschte Effekte gibt.[/quote]
Okay - das sind spezielle Themen, die bei der Art und Weise, wie ich den Toppi nutze, gar keine Rolle spielen. Da halt' ich wohl besser mal die Klappe...BartW hat geschrieben:Es geht "nur" um das umbenennen der Timer, damit man...
Steffenlight hat geschrieben:Sehr geil!
und das heißt erst wenn einmal manuell verschoben in das SSR-Verzeichnis oder durch Automove arbeitet SSR - richtig?
Twilight hat geschrieben:sieht nach jeder menge arbeit aus![]()