Steffenlight hat geschrieben:Schon der Hammer was du in der kurzen Zeit da hingehämmert hast - Respekt!
Ja danke :
Bin aber noch nicht ganz fertig mit der Werkzeugkiste
Ciao,
Acade
Steffenlight hat geschrieben:Schon der Hammer was du in der kurzen Zeit da hingehämmert hast - Respekt!
Acade hat geschrieben:Ja danke :
Bin aber noch nicht ganz fertig mit der Werkzeugkiste
Ciao,
Acade
Acade hat geschrieben:Wird erst verraten, wenn's richtig fertig ist
Nichts besonders Spektakuläres, aber etwas unbedingt Notwendiges und längst Überfälliges ...
Morgen gibt's aber nochmal ein Zwischenupdate mit einer anderen praktischen Erweiterung
In Sachen MP3 bin ich eigentlich vorerst fertig, oder fehlt Dir dringend etwas?
Gute Nacht,
Acade
Acade hat geschrieben:
In Sachen MP3 bin ich eigentlich vorerst fertig, oder fehlt Dir dringend etwas?
Gute Nacht,
Acade
Die sind aber nur dann praktisch, wenn man sie auch (regelmäßig) benötigt. Im Alltagsbetrieb und für Alltags-User sind die "Smart-"Oberflächen einfach intuitiver...Acade hat geschrieben: Versteh' Dich schon. Natürlich hättest Du damit noch etliche andere praktische Features ...
Twilight hat geschrieben:hab euer gesrpäch aus dem featurewunschthread herausgelöst und es hier zugeordnet. wenn es wo anders hin soll dann gib einfach bescheid.
wohliks hat geschrieben:Um beim Werkzeugkoffer-Bild zu bleiben: Man schleppt halt nicht den Bohrhammer mit sich rum, wenn man nur ein Schräubchen eindrehen möchte
Mach' ich nicht - hier wird fast ausschließlich gesehen und gelöscht.Acade hat geschrieben:Schnell ein .rec-Ende trimmen,...
Dafür hab' ich im Wohnzimmer das Tablet zur Hand - dann fühlt sich die bessere Hälfte auch nicht beim Gucken gestört. Und im Büro sitze ich eh' vor dem PC....jederzeit eine Webseite ansehen...
Das läuft hier auch übers Tablet im Zusammenspiel mit dem Vero2 - dabei kann dann der Fernseher (und der Toppi) aus bleiben....seine Musik komfortabel anhören...
Gut, das zu wissen - dann ich ja ganz entspannt drauf zurückgreifen, wenn sich mal der Bedarf dafür ergibt......ohne Umstände Screenshots machen, immer einen Kalender parat haben etc. pp./quote]Hab ich noch nie gebraucht...
Damit will ich Dein wirklich tolles Universaltool nicht herabsetzen - wer vergleichbare Anforderungen hat wie Du wird damit bestimmt glücklich.
Ich möchte nur deutlich machen, dass wir hier offensichtlich komplett andere Nutzungsgewohnheiten haben als Du.So eins habe ich übrigens auch nicht......sondern ein Taschenmesser, das man bei sich trägt, _ohne_ erst zum Kofferholen in den Keller zu müssen.AcadeRC startet ratzfatz, macht nichts im Hintergrund (im Filesystem per Prinzip zustandslos), ist sehr schnell (das und anderes ist mir viel wichtiger als Look & Feel) und belegt wenig Speicherplatz; kann man also ohne weiteres immer laufen lassen, es tut ja nichts, wenn man es nicht anfordert.
Und Du mußt es auch nicht im Autostart haben, wenn Du manche Features nicht brauchst.
wohliks hat geschrieben:... dann kann ich ja ganz entspannt drauf zurückgreifen, wenn sich mal der Bedarf dafür ergibt...