Wow
P.s. momentan gibt es keine HKR von AVM zu kaufen, und die, die was haben, verwechseln da was, bzw nehmen Preise aus dem rotlichtmilieu
Und AVM, mal nachgefragt, ob und wann es wieder neue gibt, ggf auch das 301, zuckt nur mit den Schultern
Ich bin immer noch für eine Autostartversion des Taps, also nur noch Aufruf der Oberfläche. Ich bin halt ein Spielkind, bzw, weil ich hier am Anfang stehe mit AVM Home, auch noch am experimentieren, was Temperaturen in den Räumen betrifft, denn leider ist hier alles nicht so einfach, was gemessene Temperaturen und tatsächliche betrifft.
Sinn macht bei Deinem Tap also beide Varianten. Der eine braucht das nur ab und zu mal, und wozu ne Taste belegen, wenn es auch so geht, und halt die andere Variante. Entschlackt habe ich in Sachen AS Taps den Topf eh
Was raus könnte, ist die Anzeige des DECT Repeaters bzw dessen Temperatur. Ok, man sieht über die Temperatur, das er noch atmet und lebt, ansonsten finde ich, ist das Platzverschwendung auf dem Bildschirm. P.s. die Telefone MT-F unterscheiden hier zwischen HKR und gemessene Temperaturen, so das oben halt nur Einstellungen der einzelnen HKR stehen, unten halt die gemessenen Temperaturen der einzelnen HKR und DECT Repeater.
Ggf könntest Du dir vorstellen, auf einer 2. Seite des Taps alles anzuzeigen was da ist, auf der ersten Seite nur das, was sich Tatsächlich verstellen oder schalten lässt.
Appropos verstellen. Wenn ich am Tap was einstelle, programmiere ich die HKR, oder verstelle sie nur bis zum nächsten Programmierzeitpunkt, und danach ist alles wieder so, wie es vorher war?