Beitrag
von mini49 » Mi 10. Apr 2019, 10:54
Ich habe jetzt in den Einstellungen die CAM-Meldungen eingeschaltet und bekomme seither eine nette Fehlermeldung. Siehe Anhang:
Ich verwende ein HD Austria CAM 901 und eine C810-er Karte - das sollte doch für den ORF passen.
Interessant ist aber, dass die C810-er jetzt auch wieder die gestrigen Sendungen entschlüsseln kann.
Mein Freischaltzeitraum steht momentan auf 2019/04/09 - 2019/12/16.
Bei allen verschlüsselten Aufnahmen vor dem 9.4. kommt die Fehlermeldung.
Der ORF hat mir für heute einen Rückruf versprochen. Schauen wir mal, ob es schon neue Erkenntnisse gibt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von
mini49 am Mi 10. Apr 2019, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
2x quattro LNB für Astra + Hotbird
Triax TMU983c vor Hirschmann CKR9160ND - umgestiegen auf Unicable mit 2x3 SAT-Tunern
10x VU+DUO 4K SE mit 8x DVB-S2X FBC Twin Tuner, 7x DVB-T2 Dual Tuner, 1x DVB-C FBC Tuner, 1-2 TB SSD
Image: VTI 15.0.02 Skin: Atile HD + Atlle HD pro
Plugins: vuTransferChannels | VU+Remote | AutoCutVFD skin | Automatic Full Backup | Automove | AutoShredder | backsNcovers | CheckFreeSpace | Dateimanager-VTi | Feed+ | InfoBarTunerState | InternetSpeedTest | Kiosk | MultiQuickButton | OpenWebif | Oscam + OscamButler | ORFSAT1Teletext | PiconManager | PlutoTV | RakutenTV | SamsungTV | Serienrecorder | ServiceScanUpdates | SmartEPGvu+ | SmartFilervu+ | TMDb | VPS | VTi Tweaks | VWeather3 | youtube |