Hallo ibbi,
vielen Dank für dieses nützliche, kleine TAP. Wenn man sich mit nur einem Tastendruck schnell mal einen Überblick über demnächst anstehende Timer verschaffen will, ist das wircklich praktisch! Damit hast Du es in meinen Autostart-Ordner geschafft!
Ein paar Kleinigkeiten hätte ich aber trotzdem noch zu bemängeln:
Könntest Du die Belegung der roten und der blauen Taste tauschen? Vom originalen Timermenü mal abgesehen, ist es doch bei den meisten anderen TAPs und auch bei den Aufnahmen inzwischen so üblich, dass mit der blauen Taste etwas gelöscht wird. Zum Löschen des Textes bei der Namenseingabe hast Du es ja auch schon selbst so gemacht, nur zum Löschen des kompletten Timers muss man die rote Taste drücken.
Wenn in der Übersicht die Funktionen „Entfernen/Stoppen“ und „Einfügen“ vertauscht wären, könnte man es wie gewohnt bedienen und um einen neuen Timer zu erstellen, passt die rote Taste doch auch irgendwie besser, oder?
Wenn ich mir noch eine Einstellmöglichkeit in der .ini-Datei wünschen dürfte, wäre das sowas wie:
„CursorType = Box/Standard/Dunkel“. Keine Ahnung, wie aufwändig das wäre oder ob Dir das dann nicht mehr puristisch genug wäre, aber dann könnte man Dein TAP viel besser/schöner an den Rest anpassen.
Alles in allem ein gelungenes TAP, weiter so!
Gruß
Dirk