Hallo,
habe mal ne Frage, die bald auf mich zukommt, wenn meine beiden Kinder einen TV haben wollen u. die SD Programme der Privaten abgeschaltet werden:
muss ich dann mehrere HD+ Karten kaufen oder kann ich das Signal irgendwie vereilen, so dass ich nur mehrere Töpfe bräuchte?
mehrere Fernseher
-
- Topfversteher
- Receivertyp: Topfield SRP2401CI+
- Receiverfirmware: Jan 29 2015
22120
v1.02
v1.0.1
TF-BCPCE 1.13.00
mehrere Fernseher
Rager
(QuickPlay, SmartEPG_TMS, SmartDecrypter, RebuildNAV, PowerRestore, IQChannels, TAPtoDate, HDDInfo_TMS, RoboChannel)
(QuickPlay, SmartEPG_TMS, SmartDecrypter, RebuildNAV, PowerRestore, IQChannels, TAPtoDate, HDDInfo_TMS, RoboChannel)
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Re: mehrere Fernseher
mit den töpfen geht das nur mit mehreren hd+ karten...wenn es live sein muß.
wenn du mit einem aufnimmst und die kids von dort aus bzw. dann von einem nas aus auf den anderen geräten die aufnahmen schauen brauchst du nur eine.
twilight
wenn du mit einem aufnimmst und die kids von dort aus bzw. dann von einem nas aus auf den anderen geräten die aufnahmen schauen brauchst du nur eine.
twilight
-
- Topfversteher
- Receivertyp: Topfield SRP2401CI+
- Receiverfirmware: Jan 29 2015
22120
v1.02
v1.0.1
TF-BCPCE 1.13.00
vielen dank. das wird ja teuer...
bzw. wie geht das ohne topf günstiger? solchevangebote von telekom, vodafone online nehmen?
bzw. wie geht das ohne topf günstiger? solchevangebote von telekom, vodafone online nehmen?
Rager
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
mit anderen lösungen kenn ich mich im detail nicht aus...
twilight
twilight