Bei mir war es nur das aktuelle Bouquet Topfield.
Gruß, Horst
Du meinst doch mit Root-Verzeichnis den obersten Ordner, der Unterordner wie etc, bin oder usr enthält?
Das ist das "richtige" Root-Verzeichnis. Die Festplatte ist unter /media/hdd gemountet, aber da sie via SMB freigegeben ist, taucht ihr Root-Verzeichnis z.B. im Windows-Explorer ebenfalls auf. Naja, Windows halt.
Auf die Idee, dass man die VU+ mounten kann, bin ich noch nicht gekommen. Wenn ich sie unter SMB anspreche, kann ich zwischen dem "echten" Root und der media/hdd wählen. Funktioniert auch. Das Log habe ich jetzt ebenfalls, unterscheidet sich aber nicht von den Telnet-Ausgaben.
Ich nutze den Topf und die VU+ eigentlich nur zum Fernsehen. Ich habe jetzt im Radio-Bereich die importierten Topf-Radiosender als Standard-Bouquet gesetzt und kann diese nun mit der Fernbedienung auch direkt ansprechen. Aber der Check stürzt immer noch ab.
Wie setzt man ein Bouquet als Standard-Bouquet?
In die Kanalliste gehen, Favoriten (blau), das Bouquet auswählen, Menü "Verschieben", ganz nach oben schieben.
Beim Start des Plugins.Wann wird denn das Log geschrieben? Ausschalten? Gui-Neustart?