Aha. Nein Neustart hatte ich schon probiert.
Der automatische Scan aus dem Standby hat jetzt geklappt.

Anbei der Log seit Neuinstallation um 10:55 Uhr
Drück da besser nicht drauf.
Fand ich auch gut, allerdings müßte dann wohl der fairness halber dann auch Twilights Avatar auch unterbringen. Das passt aber irgendwie nicht gut dazu.Paulchen Panther hat geschrieben: ↑So 26. Jul 2020, 14:26
Warum habt Ihr das Feuervogelsymbol entfernt?
Ich muss gestehen, dass ich auch bei mir manchmal einen Freeze habe, aber nur dann, wenn ich via vuRemote zusehe. Dann geht der enigma-Prozess irgendwann auf 100%, danach sterben die ersten Prozesse weg und zuletzt auch enigma. Ohne vuRemote laufts – aber ich habe ja auch nur acht Tuner.Paulchen Panther hat geschrieben: ↑So 26. Jul 2020, 12:02Der manuelle Scan ist jetzt auch mit der Einstellung maximaler Tuneranzahl problemlos durchgelaufen.
Ich bin mir nicht sicher, ob diese Information nicht einmal interessant sein kann, daher zukünftig über die Settings abschaltbar.
Wenn Du nach links oder rechts wanderst, laufen zwangsweise die Startzeiten auseinander. Sync zwingt alle nicht ausgewählten Progamme auf ca. die Startzeit des ausgewählten Senders.
Wir wissen aktuell nicht einmal, ob enigma das selbst anbietet, oder ob man das Scrollen „zu Fuß“ programmieren muss.
Ein Editieren ist noch nicht eingebaut.Paulchen Panther hat geschrieben: ↑So 26. Jul 2020, 15:01Wie kann ich einen gestzten Timer aus diesem Plugin heraus schnell noch bearbeiten (zB. VPS hinzufügen)?
Aha. Interessant und rätselhaft.FireBird hat geschrieben: ↑So 26. Jul 2020, 15:07Ich muss gestehen, dass ich auch bei mir manchmal einen Freeze habe, aber nur dann, wenn ich via vuRemote zusehe. Dann geht der enigma-Prozess irgendwann auf 100%, danach sterben die ersten Prozesse weg und zuletzt auch enigma. Ohne vuRemote laufts – aber ich habe ja auch nur acht Tuner.Paulchen Panther hat geschrieben: ↑So 26. Jul 2020, 12:02Der manuelle Scan ist jetzt auch mit der Einstellung maximaler Tuneranzahl problemlos durchgelaufen.
Cool. Das ist ja noch besser.
"Noch" klingt gut.FireBird hat geschrieben: ↑So 26. Jul 2020, 15:07Wenn Du nach links oder rechts wanderst, laufen zwangsweise die Startzeiten auseinander. Sync zwingt alle nicht ausgewählten Progamme auf ca. die Startzeit des ausgewählten Senders.
Wir wissen aktuell nicht einmal, ob enigma das selbst anbietet, oder ob man das Scrollen „zu Fuß“ programmieren muss.
Ein Editieren ist noch nicht eingebaut.Paulchen Panther hat geschrieben: ↑So 26. Jul 2020, 15:01Wie kann ich einen gestzten Timer aus diesem Plugin heraus schnell noch bearbeiten (zB. VPS hinzufügen)?
ja, dafür sind wir zu seriösPaulchen Panther hat geschrieben: ↑So 26. Jul 2020, 14:59Hast Recht.
Ein Feuervogel mit Weihnachtsmütze wirft nur unnötig Fragen auf.
da fehlt ein fb code, den für rechts habe ich schon hinzugefügt und ging davon aus das der für links der selbe ist...Paulchen Panther hat geschrieben: ↑So 26. Jul 2020, 14:59Ich habe zur Zeit 31 Timer.
Wenn ich mit der Pfeil nach rechts Taste bis zum 31. navigiere, komme ich mit Pfeil nach links oder nach oben nicht mehr auf die vorige Seite.
Da hilft nur noch, vom letzten Eintrag aus die Pfeil nach unten Taste zu drücken, um wieder an den Anfang zu kommen.