Ich habe 2 externe FP an meinem Topf SRP2401+ angeschlossen. Sie sind über einen USB3.0 4-fach Hub mit externer Spannungsversorgung angeschlossen.
- Wenn ich den Dialog zu den aufgenommenen Sendungen aufrufe, sehe ich unter "Externe Laufwerke" beide FP mit den Namenszuordnungen "WD(sdb1)" und "WD(sdc1)". Mir fällt "b" und "c" auf und schließe daraus das die interne FP den Buchstaben "a" hat.
- Mit Hilfe von "TMSMount" kann ich via FTP (FileZilla Client) auf die Daten und die angeschlossene FP zugreifen. Aber ich sehe immer NUR die erste FP - die "WD(sdb1)". Egal welche externe FP primär ausgesucht ist und wann "TMSMount" dazu geschaltet wird. Auch wenn ich den Topf neu starte und bewusst die 2. FP auswähle... ...via FTP sehe ich immer nur die 1. FP.
- Via dem Menu "Installation" -> "Systemwiederherstellung" -> sehe ich auch nur die "sdb1".
- Weiter fällt mir auf, dass nach einem Neustart des Topfes die "gut gefüllte" 1. FP länger zum Einlesen der Dateien braucht.
Und warum dauert jetzt das Einlesen der 1. - gut gefüllten - Festplatte so lange?
Danke für Eure Hilfe!