schau ich mir an...mit ohne icons testet offensichtlich keiner

twilight
schau ich mir an...mit ohne icons testet offensichtlich keiner
Die Nummer bleibt auch stehen.
In deiner anhängenden "Search.txt" steht "Search: D;*201*;-20". Die Konvertierung in die "Search.xml" ist also korrekt.
Eigentlich sehe ich nur den Fehler, dass die Anzeige TBE in beiden Dateien als B kodiert wird, aber in der SearchView dann dieser Code B nicht wieder in TBE umgesetzt wird. Die Frage ist: Ist nur die Anzeige falsch oder wird das B in der Suche auch nicht als TBE interpretiert?
Das bezieht sich jetzt auf die extrem schnelle Suche in der VTI-eigenen DB, die du inzwischen nutzt?
zumindest keine der mir bekannten (?, *, %, _).
Ich hatte ja die Suche ursprünglich mit den Python-eigenen Suchfunktionen realisiert. Da funktioniert die Suche mit *, ist aber natürlich viel langsamer. Aber wenn die Suche in der DB nur mit ganzen Wörtern funktioniert, muss sie sowieso gekippt werden, da klappen dann bei mir auch etliche Suchaufträge nicht mehr.Ist die kurze oder erweiterte Beschreibung im Spiel, gibt es diese Möglichkeiten nicht mehr, SE filtert die * nicht und daher gibt es bei diesen Suchtexten gar keine Treffer. In der nächsten Version werden zumindest die Sterne entfernt, so dass es eine Chance auf einen Treffer gibt.
Es kommt aber noch schlimmer: die Suche in der DB funktioniert scheinbar nur mit ganzen Wörtern und daher würde B-20;2017 funktionieren, ein B-20;201 aber nicht. Wildcards gibt es ja keine.