Mal ne Frage: Gibt es eine Möglichkeit zu erkennen, welcher Suchauftrag welchen Timer Programmiert hat ? Hintergrund: Ich habe X Autotimer, und mir werden timer erzeugt, die ich selber so nie gesetzt hätte. Teilweise ganz lustig, doxh meist eher lästig. In Autotimer (Box, OWI nicht oder nicht mehr richtig) kann man Stichworte, z.B. Abenteuer, Krimi, Erotik etc vergeben, aber selber auch sich was ausdenken. Nicht schlecht für einen solchen Fall, aber auch kompliziert, weil man ja beim letzten AutoTimer nachschauen muß, was man dort vergeben hat. OK, Datum wäre eindeutig, aber hinterher schwer zu finden, welcher Autotimer es war.
Was klasse wäre, wäre eine Möglichkeit, in einer Info zum Timer herausfinden zu können, welche Suche das war, was den Timer angelegt hat. Macht dann extrem viel Sinn, wenn man eine Suche angelegt hat, die etwas ungenauer ist, um halt mehr zu finden. Manchmal allerdings ist man halt zu ungenau
In welcher Datei verstecken sich die Suchaufträge ? und kann man die Bearbeiten ? Ziel ist es, die Autotimer aufzulösen. Ansonsten halt über das OWI

Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss
), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt