ich hab mir die Samsung 870 QVO 1TB SATA 2,5 interne SSD für knapp 90 € geholt, läuft einfach toll, aber teurer geht sicher immer.
![:D :D](./images/smilies/biggrin.gif)
Und ja, es passen nur 2,5 Platten.
LG uenger
also ich arbeite mit 2 lnb leitungen, wie auch beim topf und die vu kann viel mehr aufnehmen als der topf kann...einen konflikt zu erzeugen bracuht schon besonderses geschick...eines das ich bis dato erst 1x hatte und da war es ein vti bug der sich nach 2 tagen von selbst gelöst hatTV-Junkie hat geschrieben: ↑Fr 9. Apr 2021, 14:56Rüsste ggf Dein LNB oder Anlage auf unicable um, lohnt sich, wenn Du mehr aufnehmen möchtest wie beim Topf möglich war. Anthea hat zwar recht, es geht auch so, aber ich mache mir schon lange keine Gedanken mehr, geht das noch oder nicht, weil es geht![]()
Irgendwelche nicht Austria Sender laufen aber leider in der 3. Sat Ebene, und da sind hier und da Perlen dabei zum aufnehmen. Ich habe es ja noch komfortabler, vieles, speziell Sky kommt bei mir via Kabel rein. Wenn ich nur Sat hätte, könnte ich tatsächlich Konflikte produzieren, wenn ich nur 2 Kabel hätte.Twilight hat geschrieben: ↑Fr 9. Apr 2021, 17:44also ich arbeite mit 2 lnb leitungen, wie auch beim topf und die vu kann viel mehr aufnehmen als der topf kann...einen konflikt zu erzeugen bracuht schon besonderses geschick...eines das ich bis dato erst 1x hatte und da war es ein vti bug der sich nach 2 tagen von selbst gelöst hatTV-Junkie hat geschrieben: ↑Fr 9. Apr 2021, 14:56Rüsste ggf Dein LNB oder Anlage auf unicable um, lohnt sich, wenn Du mehr aufnehmen möchtest wie beim Topf möglich war. Anthea hat zwar recht, es geht auch so, aber ich mache mir schon lange keine Gedanken mehr, geht das noch oder nicht, weil es geht![]()
twilight
Auch ich werkel mit 2 Lnb Leitungen. Ich habe mir unter Favourites meine bevorzugten HD und HD+ Sender gelegt und da kann ich bisher in jeder Konstallation Aufnahmen ( bis zu 8 gleichzeitig) machen.Ich schaue fast meist zeitversetzt noch laufende Aufnamen (gerade bei den Hd + Sendern) und da ruckelt und nervt bisher nichts. Meine Cams brauch ich auch nicht mehr.
das freut uns sehrStrandfloh hat geschrieben: ↑Sa 10. Apr 2021, 09:33Für mich ist SmartEPGVu eine echte Bereicherung!