Fakten:
- Topfield 5200c mit Firmware vom 13.09.2005
- SetEditTF5000 v 1.12
- Kabelanschluss bei Kabel Deutschland inkl. Premiere Super + KDH-Abo
Ich habe nun, nachdem es SetEdit mit richtiger Kabel-Topf-Unterstützung über USB gibt, meine Liste schön sortiert und dachte, dass ich nun endlich die Kanäle so habe, wie ich es mir immer vorgestellt habe (und wie es übrigens auf meiner dbox I schon war). Also Sortierung abgeschlossen, rüber auf den Topf damit und gut. Dachte ich.
Als ich ZDF schauen wollte, blieb der Bildschirm schwarz. Also habe ich die Kanalliste nochmal überprüft und musste feststellen, dass SetEdit alle ZDF-Programme aus diesem Bouquet auf der 113er-Frequenz abgespeichert hatte. Von meinem Original-Kanalsuchlauf wusste ich, dass die Frequenz eigentlich bei 394 MHz liegen müsste. Dass das Bild schwarz bleibt, ist also schon mal erklärt.
Also wollte ich nun einfach die Frequenz ändern, alle anderen Einstellungen waren bei den jeweiligen Kanälen richtig geblieben. Und nun das Problem: SetEdit weigert sich standhaft, die Frequenz 394 zu übernehmen. Ich habe es manuell in alle eingetragen, ich habe die Kanäle in der Transponderliste von SetEdit von 113 nach 394 verschoben. Nach jedem Speichern und rüberspielen hat SetEdit die Frequenz wieder auf 113 eingestellt. Ich habe sogar schon die Kanäle manuell "erfasst", gleiches Ergebnis.
Wie bringe ich SetEdit dazu, das ZDF-Bouquet auf 394 MHz zu belassen?

Edit:
Hab jetzt noch ein wenig rumgespielt und folgendes Muster: SetEdit verschiebt mir IMMER alle TV-Kanäle vom letzten Transponder in den ersten. Wenn bei der ersten unsortierten Transponderliste der 394 unten steht und ich die ZDF-Kanäle von 113 (ist der erste Eintrag in der Transponderliste) nach dorthin verschiebe, landen sie nach Speichern, Schließen und Öffnen von SetEdit wieder in 113. Wenn ich sie in 394 verschiebe, danach die Transponderliste nach Frequenzen sortiere und dann die 466 ganz unten steht (da sind die Kabel Digital Free, also Tele 5 usw. drin), landen nach Speichern, Schließen, Öffnen die sieben Kanäle aus 466 in 113. Mach ich jetzt da was falsch oder ist das ein Fehler in SetEdit?
Elwood
P.S.:
@Mods: Wenn das Thema besser in ein anderes Unterforum passt (TAP o.ä.), dann verschiebt es bitte entsprechend, ich war mir jetzt nicht ganz sicher.