lg
mini49
Also egal was ich einstelle,
Ich habe natürlich Timeshift permanent eingeschaltet, dabei auch im Prinzip die Einstellungen, die Mucki angegeben hat. Dennoch läuft Timeshift auf meinem Gerät verlässlich nur, wenn ich einmal die Pausentaste drücke. Mache ich das nicht und versuche dann zurückzuspulen, klappt das manchmal und manchmal nicht.
Gerade noch einmal getestet. Zurückspulen nicht möglich, auch keine Timeshift-Datei im passenden Ordner. Erst nach Drücken der Pause-Taste wurde die Datei angelegt. Das ist natürlich äußerst nervig, beim Topf habe ich immer Timeshift. Gibt es nun doch eine Möglichkeit oder mache ich etwas falsch? Wie gesagt, meine Einstellungen sind mit denen von mini praktisch identisch; ich lasse Timeshift nur noch früher starten.macfan hat geschrieben: ↑Mi 15. Dez 2021, 12:36Ich habe natürlich Timeshift permanent eingeschaltet, dabei auch im Prinzip die Einstellungen, die Mucki angegeben hat. Dennoch läuft Timeshift auf meinem Gerät verlässlich nur, wenn ich einmal die Pausentaste drücke. Mache ich das nicht und versuche dann zurückzuspulen, klappt das manchmal und manchmal nicht.