Beitrag
von mini49 » Sa 16. Mär 2024, 21:15
MPKOS hat geschrieben: ↑Fr 15. Mär 2024, 15:25
Danke, Ich drücke die wiedergabe Taste und starte ein Film. Meistens stoppe ich mit stopp-Taste und mit 2 gehe ich zurück zur Wiedergabeliste. Dort lösche ich die Aufnahme (oder auch nicht) und mit Exit verlasse ich den Widergabe-Manager.
"Smartfiler nach Wiedergabe Öffnen" ist eingeschaltet. In der Wiedergabe drucke ich nie die Rote-Taste.
Gruß
Ich glaube, ich habs:
mpkos hat bei Einstellungen Aufnahmen "Verhalten beim Stoppen eines Films"
Benutzer fragen eingestellt
f5.jpg
wenn ich jetzt die Stop-Taste drücke, dann kommt die Standard-Filmliste mit einer Frage
f6.jpg
gebe ich jetzt 2 ein, dann lande ich im SmartFiler
f7.jpg
gebe ich jetzt Exit ein, dann lande ich wieder in der Filmauswahl
f8.jpg
und erst mit nochmals Exit bin ich draußen - spannend was die Kiste so alles treibt

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von
mini49 am Sa 16. Mär 2024, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
2x quattro LNB für Astra + Hotbird
Triax TMU983c vor Hirschmann CKR9160ND - umgestiegen auf Unicable mit 2x3 SAT-Tunern
10x VU+DUO 4K SE mit 8x DVB-S2X FBC Twin Tuner, 7x DVB-T2 Dual Tuner, 1x DVB-C FBC Tuner, 1-2 TB SSD
Image: VTI 15.0.02 Skin: Atile HD + Atlle HD pro
Plugins: vuTransferChannels | VU+Remote | AutoCutVFD skin | Automatic Full Backup | Automove | AutoShredder | backsNcovers | CheckFreeSpace | Dateimanager-VTi | Feed+ | InfoBarTunerState | InternetSpeedTest | Kiosk | MultiQuickButton | OpenWebif | Oscam + OscamButler | ORFSAT1Teletext | PiconManager | PlutoTV | RakutenTV | SamsungTV | Serienrecorder | ServiceScanUpdates | SmartEPGvu+ | SmartFilervu+ | TMDb | VPS | VTi Tweaks | VWeather3 | youtube |