Ich habe letztens einen Vu+ Uno 4K SE gekauft und zuerst temporär mit einer 256 GB SSD ausgerüstet. Alles lief gut. Wenn die bestellte 4 TB SSD geliefert wurde, habe ich mit FileZilla die Dateien von /media/hdd gesichert, die SSDs im Vu+ ausgetauscht und die Dateien in /media/hdd zurückgespielt.
Seitdem habe ich die folgenden Probleme:
- Der Vu+ war oft plötzlich gefroren. Es kamen blinkenden Vierecken oben links aber der Vu+ hat nicht mehr reagiert, auch mit 20-30 Minuten warten. Da nach jedem Neustart kam eine Meldung über SmartFilervu+, habe ich SFvu+ dekativiert und seither habe ich keine Freeze mehr gehabt.
- Die Aufnahmen werden immer nach VTi Settings gennant, auch wenn ich z.B. "Name + Time" in SEvu+ "Recording file name" Setting auswähle. Vorher mit der 256 GB SSD hatte es geklappt.
- In SEvu+ Grid (3) gibt es Löcher. D.h. mehrere Sendungen aus verschiedenen Sender sind nicht angezeigt und können nicht ausgewählt werden. Auf dem Topfield sind diese Sendungen angezeigt. Mit dem 256 GB SSD hatte ich solches Problem nicht gemerkt.
LG Luc