Die Beleuchtung sollte doch bei Raidsonic auf LEDs beruhen, die ziehen quasi keinen Strom (glaube so etwa 120 mA). Sollte gehen.[/quote]
Ja, es sind LED`s, hast Du deine an??

Als HDD-Gehäuse verwende ich die schon erwähnte ICY-Box mit USB / SATA Eingang, für PATA Platten (IB-351US). Der erste Versuch lief erfolgreich. 45 Min Aufnahme, mit zeitweise parallem Abspielen einer vorhandenen Aufnahme, ohne Störungen. Die Aufnahme wurde per Timer gestartet und im Stop Modus nach erfolgter Aufzeichnung automatisch beendet. Beim anschießenden wieder Einschalten des Receivers verlief alles normal.

Was deinen Lindy Adapter betrifft, kannst Du da feststellen was der für einen Chip benutzt? Leider ist ja bei den bislang hier abgebildeten Adaptern nicht zu erkennen welche Chips da verbaut wurden. Ich hatte mich an dem recht auffälligen "M" (für Marvell) orientiert, da das auch auf dem nicht mehr lieferbaren Lindy Doppeladapter zu sehen ist. Anscheinend ist das ein Baustein, der mit der Kobination Topf / ICY-Box gut zurecht kommt.Töppi hat geschrieben:Deshalb würde es mich interessieren, da ich selber einen Lindyadapter (anderer Bauart) habe und mit der ICY 351 bei recht voller Platte und Akustikmanagement auf leise, immer wieder viele Klötzchen auf dem TV gesehen habe!

Als HDD-Gehäuse verwende ich die schon erwähnte ICY-Box mit USB / SATA Eingang, für PATA Platten (IB-351US). Der erste Versuch lief erfolgreich. 45 Min Aufnahme, mit zeitweise parallem Abspielen einer vorhandenen Aufnahme, ohne Störungen. Die Aufnahme wurde per Timer gestartet und im Stop Modus nach erfolgter Aufzeichnung automatisch beendet. Beim anschießenden wieder Einschalten des Receivers verlief alles normal.