Hallo,
hat zufällig jemand die erste Sendung Montag nacht aufgenommen und könnte mir die REC Datei irgendwo zum download hinstellen. Ich hab' ausgerechnet gestern versucht einen Wechselrahmen einzubauen und einmal mit einem zu langen IDE Kabel hantiert, schwups, alles weg ops:
Queer as Folks
- Mapleleaf
- Topfversteher
- Receivertyp: TF5000PVR
SRP 2100 TMS - Wohnort: Leimen, Baden
Queer as Folks
Viele Grüße
Mapleleaf
Mapleleaf
- Mapleleaf
- Topfversteher
- Receivertyp: TF5000PVR
SRP 2100 TMS - Wohnort: Leimen, Baden
nein, hab' ich noch nicht probiert. Der Rest der Aufnahmen sind Kinderfilme (die irgendwann wieder kommen) und Dinge die auf Premiere sowieso noch ein paar mal laufen, ich hab' deshalb bisher die Mühe gescheut, meinen PC (den ich aufgrund des Kaufs eines notebooks for 1 Jahr kaum mehr benutze) anzuwerfen bzw. sogar aufzuschrauben und die Platte zu tauschen.harbad hat geschrieben:was heisst alles weg? topfhdrw schon probiert?
Viele Grüße
Mapleleaf
Mapleleaf
Ich kann dir zwar nicht mit einer rec-Datei dienen (da 4000er Topf) und genug Speicherplatz um die Datei zum Download reinzustellen bietet meine Domain auch nicht,
wenns denn aber auch ein ttf-File auf DVD tut (bzw mit ein wenig Geduld auch eine werbebefreite demuxte Version - ans schneiden mach ich mich aber erst, wenn ich genug Folgen für eine DVD zusammen hab) dann könnte ich dir helfen.
Ach ja - erster Beitrag - dann sag ich auch mal "Hallo" im neuen Forum.
wenns denn aber auch ein ttf-File auf DVD tut (bzw mit ein wenig Geduld auch eine werbebefreite demuxte Version - ans schneiden mach ich mich aber erst, wenn ich genug Folgen für eine DVD zusammen hab) dann könnte ich dir helfen.
Ach ja - erster Beitrag - dann sag ich auch mal "Hallo" im neuen Forum.