Ja. Für mich ist der bedeutungslos.
Es muß halt auch Leute geben, die immer was zu nörgeln haben. Niemand zwingt dich, die Firmware zu nutzen. Laß es doch einfach sein.[/quote]
....wenn mir das nicht so bekannt vorkommen würde.......
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ich bin auf jeden fall voll thnsch's meinung..... aber bitte nicht wieder loslegen, ja?
.... siehe meinen beitrag und die (riesen) disskussion hierüber ein paar seiten weiter vornemelexis hat geschrieben:Sodala, etz muß ich hier auch mal meinen Frust loswerden.
Topfield ist echt der letzte Saftladen. Ich warte nun seit über zwei Jahren darauf das der Dolby Digital Ton (über SPDIF) nicht jedes dritte Mal nach dem vor-/zurückspulen komplett weg ist und dann wieder zwei bis drei Anläufe braucht um wiederzukommen.
Aber nein, der Topf ist soooo toll und überhaupt viel besser als die Konkurrenz. Ja sacht amal was soll'n der Mist? Ich kann ja wohl von einer 500,- Flocken Rumpel erwarten dass diese dauerhaft Ton von sich gibt.
Aber am Topf kann's ja nicht liegen, schuld ist bestimmt mein ONKYO TX-NR900E oder Harman Kardon AVR8500, logisch.
Wenn man die Firmware an sich betrachtet, also ohne TAPs, dann ist das nur noch peinlich, nein, eher eine bodenlose Unverschämtheit. Nur die hervorragenden Arbeit von Gerti, Jag u. v. a. hat den Topf bisher vor eBäh gerettet.
Tom
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Okiller hat geschrieben:Also sorry muss mich dann auch mal einmischen.
Ihr übertreibt doch etwas.
Natürlich wäre es schon wenn alles perfekt funktionieren würde. Oder mindestens der Support Klasse wäre und alle 3 Monate eine bessere! Firmware rauskäme.
Das funktioniert aber bei kaum einer Firma!
Die Fehler des Toppi halten sich denke ich in Grenzen. Wobei, schon klar, der eine oder andere stärker von Problemen betroffen ist.
Aber es gibt mehr als genug schlimme Beispiele:
- Microsoft: Die bugs im Betriebssystem kann man schon nicht mehr zählen.
- Dell: Hast du schon mal mit der "netten" Hotline telefoniert.
- Sony: Hurra mein Akku brennt.
- Telekom.
- Reel Multimedia.
.....
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