Beitrag
von mega » So 10. Dez 2006, 13:52
Ini muss man nicht löschen, man kann sogar auf ner neuen ini ne alte version laufen lassen und dann auf der gleichen ne noch neuerer und so.
Zu meinen Anzeigewünschen:
- Bei normalem Fernglotzen soll der kurze Sendername gezeigt werden (oder Nummer, wen nder Name nicht defniert ist, wie es jetzt schon möglich ist).
- Bei Aufnahme soll nur die Aufnahme-Restzeit gezeigt werden, aber ohne Senderkurzname im Wechsel.
- Bei Wiedergabe soll nur die Wiedergaberestzeit angezeigt werden und nicht noch die Aufnahmeanzeige im wechel, das aufgenommen wird, sieht man ja scgon an der orangen LED.
- Bie Wiedergabe-Pause wäre noch nett, wenn da einfach nur die Restzeit blinkt (oder die grüne LED).
Ansonstne gefällt mir das TAP immer besser. Das mit den mp3s hab ich jetzt noch nicht probiert.
Zuletzt geändert von
mega am So 10. Dez 2006, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
SRP-2100 TMS
TF5500PVR 160GB mit improbox premium, NiceDisplay, 3PG, QuickTimer, ozArchive, standby, startchannel, overfly, matrix saver, stirf
TF5000PVR A BP 80GB mit improbox premium, NiceDisplay, 3PG, QuickTimer, ozArchive, standby, startchannel, overfly, Jukebox, matrix saver, stirf
Topf 5000PVR 160GB mit improbox premium, DisplayTAP, 3PG, QuickTimer, ozArchive, standby, startchannel, overfly, matrix saver, stirf
75 cm Schüssel auf Astra mit 5/8 Multiswitch