Ich wollte mich hiermit auch nochmal bei Alex für seine Unterstützung bedanken.
Habe den Thread jetzt erst gesehen aber wir hatten uns privat bereits darüber unterhalten.
Ich kann die Entscheidung gut verstehen und kann Euch leider nur sagen, daß es mir im Moment nicht viel anders geht!
Einige haben sicherlich schon bemerkt, daß ich derzeit nicht mehr so oft aktiv bin und auch meine Zahl der Postings drastisch gesunken ist.
Filer verschlingt fast meine komplette Freizeit. Ich bin halt kein gelernter Meisterprogrammierer und stehe bei vielen Dingen lange auf dem Schlauch wo ein Programmierer 3 Sekunden für bräuchte.
Keine Angst: Filer2 wird auf jeden Fall noch kommen (dafür ist schon zu viel Zeit in die Entwicklung geflossen). Aber ich bin derzeit irgendwie ausgebrannt.
Für mich macht Filer alles was es soll. Und die ursprüngliche Idee, durch welche Filer entstanden ist, ist ja auch schon lange umgesetzt (Papierkorb).
Ich denke daher, daß Filer über kurz oder lang dann OpenSource wird und wenn jemand Erweiterungen haben möchte, dann kann er sie sich gerne selber einbauen.
Aber noch ist nicht aller Tage Abend

und wer weiß: Evtl. habe ich in 1-2 Monaten ja wieder richtig Lust...