Ganz bestimmt. Will ja früh genug in meinen Urlaubramibi hat geschrieben:... abba bitte diesmal früher
ImproBox 2.1 RC16
- Erdnussnase
- TAP-Guru
->.....
Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN !
http://www.iTiNa.de
?Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.?
Albert Einstein
Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN !
http://www.iTiNa.de
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.?
Albert Einstein
- Alter Sack
- Alt-Guru
- Receivertyp: diverse
Noch eine Rückmeldung zur Reparaturfunktion (getestet mit Beta4), funktioniert mit
meinen Defekt-Files einwandfrei , sofern genug Speicher frei ist (Jag'sEPG vor der
Reparatur aus dem Autostart genommen ).
meinen Defekt-Files einwandfrei , sofern genug Speicher frei ist (Jag'sEPG vor der
Reparatur aus dem Autostart genommen ).
Aktive Receiver:
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
3x SRP2401CI+, 2x SRP2401CI+ECO, 2x SRP2100, TF7700HDPVR, TF7700HSCI, TF5500PVR
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
- ehp
- Benutzer
http://www.improbox.de/ChannelLogos.zip
Es sind 146 TV-Logos vorhanden und 1 Radiologo (war nur zum testen, ich höre eigentliche nie Radio auf dem Topfield).
Gruß,
Gerti
vielen Dank, Gerti!
CIAO
Michael
Michael
- steve
- Notorischer Anheizer,
nachgerückter Boardputzmeister,
neugieriger Naseweis und Generalvertreter - Beiträge: 10264
- Receivertyp: 2x VU UNO 4k SE
- Receiverfirmware: die Neueste!
Na ja, das Jetzige zeigt das Aussehen nach dem Snowboarden......ramibi hat geschrieben:... da hat mir - als bekennender Snowboarder - der andere viiiel besser gefallen
LG
Steve
SRP-2100 (FW: ) + WD EARS an TX-37LZD85F;
Autostarttaps:
TF 5500 (FW: 13.09.2005DGmHPTUUu) + Samsung HD103SI an TX-37LZD85F; SX-2000U2;
Autostarttaps: Powerrestore V0.7.3c, SDS, Standby v1.8, Goldfish V0.2, Improbox V2.5, Automove V1.9 (60), TapZone V1.3, Filer V2.10RC3, Nice Display V2.1b8, TapCommander V1.34
Taps manuell: UsbReset, Pip
Steve
Autostarttaps:
Autostarttaps: Powerrestore V0.7.3c, SDS, Standby v1.8, Goldfish V0.2, Improbox V2.5, Automove V1.9 (60), TapZone V1.3, Filer V2.10RC3, Nice Display V2.1b8, TapCommander V1.34
Hi Gerti,StevieC hat geschrieben:GenauBlackOne hat geschrieben:aber bei diesem stil sieht man jetzt grafikfehler
bei den senderlogos besonders gut
Aus diesem Grunde haben wir uns für Quicktimer auch für eigene Logos ohne Transparenz entschieden...
Abhilfe schaffen hier Gerti seine Logos (benutze ich auch), die haben auch keine Transparenz und sehen sehr gut aus.
Gruß
StevieC
Der QT-Stil mit transparenten Logos macht wirklich wenig Sinn. QuickTimer kann doch auch auf die ImproBox-Logos zurückgreifen, wenn der Ordner ChannelLogos nicht vorhanden ist. Ginge dies auch umgekehrt? D.h. Es wurde der Stil "QT" in ImproBox ausgewählt und ImproBox greift auf die QT-Logos (ChannelLogos2) zurück (der Ordner ChannelLogos wäre natürlich dann nicht vorhanden). Gut die Bilder sind nicht gleich in der Größe, das dürfte aber nicht das Problem sein dies entsprechend im Design der ImproBox anzupassen.
Gruß
Peter
Zuletzt geändert von HPeter am Mi 18. Jan 2006, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Danke für die Antwort. Damit werde ich bei "Modern" bleiben, paßt ja auch mit smartEPG sehr gut zusammen und vielleicht können in einer der zukünftigen Versionen von QuickTimer hier die Styles entsprechend einstellbar gemacht werden.Gerti hat geschrieben:Hi!
Die dürften etwas zu gross sein...
Gruß,
Gerti
Peter
-
- Topfversteher
- Receivertyp: VU+ DUO
- Receiverfirmware: VTI 2.5
Hi,
@Gerti
da ich ja auch zu den Anti-Timeshiftern gehöre, wollte ich noch mal wegen der Logos nachfragen ob ich das so richtig verstanden habe: Ich starte den Topf sagen wir auf Programmplatz 2 und die Logos werden für Programmplat 1-100 geladen. So nun sagen wir nach 20 Minuten schalte ich auf Programmplatz 150 und nun springt die Platte an um die Logos für Programmplatz 101-200 zu laden ?
Falls das so ist könnte man das nicht irgendwie ändern für nicht shifter ? Wäre es denn ein Problem am Start die ersten 1000 Logos zu laden ?
MfG
latte
@Gerti
da ich ja auch zu den Anti-Timeshiftern gehöre, wollte ich noch mal wegen der Logos nachfragen ob ich das so richtig verstanden habe: Ich starte den Topf sagen wir auf Programmplatz 2 und die Logos werden für Programmplat 1-100 geladen. So nun sagen wir nach 20 Minuten schalte ich auf Programmplatz 150 und nun springt die Platte an um die Logos für Programmplatz 101-200 zu laden ?
Falls das so ist könnte man das nicht irgendwie ändern für nicht shifter ? Wäre es denn ein Problem am Start die ersten 1000 Logos zu laden ?
MfG
latte
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Prinzipiell müsst es zum Teil so sein wie Du gesagt hast...ganz genau kann das aber nur Erdnussnase beantworten, er hat die Logoroutine geschrieben.
Soweit ich weiss, werden aber dann nicht die Logos 101-200 geladen, sondern nur das "benötigte" Logo und ein am wenigsten benötigtes Logo wird herausgeworfen.
Im Prinzip passt sich die Logodatei also Deinen Gewohnheiten an und dürfte irgendwann nur aus den Logos bestehen, die Du normalerweise auch brauchst...
Das gleich 1000 Logos geladen werden, soll ja genau damit verhindert werden, denn dadurch kam es ja immer wieder zu Abstürzen...
Gruß,
Gerti
Prinzipiell müsst es zum Teil so sein wie Du gesagt hast...ganz genau kann das aber nur Erdnussnase beantworten, er hat die Logoroutine geschrieben.
Soweit ich weiss, werden aber dann nicht die Logos 101-200 geladen, sondern nur das "benötigte" Logo und ein am wenigsten benötigtes Logo wird herausgeworfen.
Im Prinzip passt sich die Logodatei also Deinen Gewohnheiten an und dürfte irgendwann nur aus den Logos bestehen, die Du normalerweise auch brauchst...
Das gleich 1000 Logos geladen werden, soll ja genau damit verhindert werden, denn dadurch kam es ja immer wieder zu Abstürzen...
Gruß,
Gerti
Zuletzt geändert von Gerti am Mi 18. Jan 2006, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Topfversteher
- Receivertyp: VU+ DUO
- Receiverfirmware: VTI 2.5
Hi,
könntest Du denn nicht eine Option einbauen ob man die alte oder neue Routine benutzen möchte ? Bei mir ist der Topf nämlich bis jetzt noch nie abgestürzt. Wie ich meine bessere Hälfte kenne schltet sie nämlich genau dann wieder um wenn die Platte aus ist. Und das ewige anfahren der Platte ist ja auch nicht gesund.
Und die Platte permanent laufen lassen möchte ich nicht, weil der Topf bei mir fast 60 Grad erreicht wenn die Platte immer an ist.
MfG
latte
könntest Du denn nicht eine Option einbauen ob man die alte oder neue Routine benutzen möchte ? Bei mir ist der Topf nämlich bis jetzt noch nie abgestürzt. Wie ich meine bessere Hälfte kenne schltet sie nämlich genau dann wieder um wenn die Platte aus ist. Und das ewige anfahren der Platte ist ja auch nicht gesund.
Und die Platte permanent laufen lassen möchte ich nicht, weil der Topf bei mir fast 60 Grad erreicht wenn die Platte immer an ist.
MfG
latte
- Alter Sack
- Alt-Guru
@ Gerti
Seit der beta4 scheint ein Bug in der Lösch- bzw. der Wiederherstellungsroutine zu sein (ist mir erst bei der beta5 aufgefallen).
Ich habe zum Test alle TAP's gelöscht, folgendes passiert:
beta1:
- Wiedergabe gestoppt und mit OK gelöscht
- Papierkorb von Improbox aufgerufen
- gelöschte Aufnahme mit OK wiederhergestellt
... so sollte es sein
beta4+5:
- gelöschte Aufnahme mit OK wiederhergestellt -> Fehler! Datei konnte nicht wieder hergestellt werden
... Datei wurde aber wiederhergestellt
Ich habe es mit verschiedenen Aufnahmen probiert, immer die gleiche Fehlermeldung.
Seit der beta4 scheint ein Bug in der Lösch- bzw. der Wiederherstellungsroutine zu sein (ist mir erst bei der beta5 aufgefallen).
Ich habe zum Test alle TAP's gelöscht, folgendes passiert:
beta1:
- gelöschte Aufnahme mit OK wiederhergestellt
... so sollte es sein
beta4+5:
- gelöschte Aufnahme mit OK wiederhergestellt -> Fehler! Datei konnte nicht wieder hergestellt werden
... Datei wurde aber wiederhergestellt
Ich habe es mit verschiedenen Aufnahmen probiert, immer die gleiche Fehlermeldung.
Aktive Receiver:
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
http://www.improbox.de/improbox201b6.zip
- Fehler mit dem Papierkorb beseitigt
- Fehler im Sprungmodus beseitigt
- Grafik für Zusatzinfos im QT-Style eingefügt
Diese Version zeigt in der "Versionsinfo" eine Zahl in Klammern hinter der Versionsinfo an:
Version: 2.01 beta 6 (18.01.2006) Premium ([Zahl])
Es wäre sehr nett, wenn mir einige Leute mal diese Zahl per eMail an gerti@gerti.de schicken könnten. Bitte nicht als PN und auch nicht hier ins Board posten...
Gruß und Danke,
Gerti
http://www.improbox.de/improbox201b6.zip
- Fehler mit dem Papierkorb beseitigt
- Fehler im Sprungmodus beseitigt
- Grafik für Zusatzinfos im QT-Style eingefügt
Diese Version zeigt in der "Versionsinfo" eine Zahl in Klammern hinter der Versionsinfo an:
Es wäre sehr nett, wenn mir einige Leute mal diese Zahl per eMail an gerti@gerti.de schicken könnten. Bitte nicht als PN und auch nicht hier ins Board posten...
Gruß und Danke,
Gerti
- Elle4u
- TAP-Chirurg
- Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
Mache ich doch glattGerti hat geschrieben:Es wäre sehr nett, wenn mir einige Leute mal diese Zahl per eMail an gerti@gerti.de schicken könnten.
Gruß,
Elle4u
Elle4u
- Alter Sack
- Alt-Guru
- steve
- Notorischer Anheizer,
nachgerückter Boardputzmeister,
neugieriger Naseweis und Generalvertreter - Beiträge: 10264
- Receivertyp: 2x VU UNO 4k SE
- Receiverfirmware: die Neueste!
Hallo Gerti,Gerti hat geschrieben:Diese Version zeigt in der "Versionsinfo" eine Zahl in Klammern hinter der Versionsinfo an:
rein der Neugier wegen: Was ist denn der tiefere Sinn dieser Aktion???
LG
Steve
Autostarttaps:
Steve
Autostarttaps: