[quote=""speedyd""]Jo, alles ausprobiert. AUch beim manuellen starten friert der Bildschirm ein. TAP steht an erster Stelle. [/quote]Dann ist es das gleiche Problem welches ich habe
[quote=""speedyd""] Merkwüdig: Wenn ich die Null drücke, dann schreibt er was von "Einen Moment bitte: Folder und File Verifiying oder so ähnlich", komisch....[/quote]Diese Meldung kommt meistens wenn der Topf abgestürzt ist und man ihn danach neu startet. Er überprüft in diesem Fall ob was kaputt gegangen ist.
[quote=""speedyd""]Nun ja, was kann ich machen, um den MM doch zum Laufen zu bekommen?[/quote]Entweder FW updaten oder ein par Tage warten bis Mark die
MediaManager-Version-für alte-Firmwares fertig hat. Ich teste diese Version derzeit und es sieht eigentlich soweit ganz gut aus
nur daß es noch ein par "Nebeneffekte" gibt - Mark arbeitet daran.
[quote=""speedyd""]Sollte ich nicht einfach die FW updaten? Oder läuft die nicht so stabil?[/quote]Da ich keinen DVB-T Topf habe kann ich das nicht beurteilen. Dazu müßten sich die DVB-T'ler des Forums äußern.
[quote=""speedyd""]@Klaus: Warum hast du nicht die neueste FW draufgepackt?[/quote]Wegen dem QAM256-Bug (schreckliche Bildausfälle
). Aber keine Angst, Dich betrifft das nicht. Diesen Bug gibt es nur beim DVB-C Topf.