SmartSkipper Pro

Zusatz-Programme für Receiver der 5000er und 6000er Serie.

Hier geht's um alles, was mit den TAP Anwendungen für den PVR5x00/6000 zu tun hat.
Dixie
Topfield-Freak
Topfield-Freak
Beiträge: 3060
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 14:23
Receivertyp: zZ. ohne Topf (aber noch viele in Betreuung)
Wohnort: Friesland

AW: SmartSkipper Pro

#181

Beitrag von Dixie » So 28. Jan 2007, 11:31

Hi Rudolf,
die 48er bringt jetzt die Abbruchmeldung ausreichend lang auf den Schirm.

Heute morgen habe die Schnittliste eines "Overfly"-Files geladen und dann geschnitten mit White/Blue. Nur 2 Schnitte.

OK / Yellow / White / Blue

Am Ende kam die Meldung " Abbruch durch Exit". Die Schnitte wurden aber richtig ausgeführt und die Rest-Datei erzeugt.

Also nochmals zum Verständnis: SSP kann einen Abbruch durch ein später startendes Tap nicht erkennen?

Vor SSP waren nur WSS-Killer, Improbox, JagsEPG, AutoOff geladen.

Dixie
TVPanasonicTH-42PX80E HD-SATVu+Duo/Solo DVDLGBX580 AVROnkyoTX-NR709
FB
LogitechHarmony900/ONE/600 Lichtsteuerung ONEforALLLight-Control
SoundLogitechSqueezeboxen2xClassic 2xBoom2xRadio

flechumer
Vollzeit-Guru
Vollzeit-Guru
Beiträge: 2455
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 13:13
Wohnort: Emsland

AW: SmartSkipper Pro

#182

Beitrag von flechumer » So 28. Jan 2007, 12:01

Hallo Dixie,

kam "Exit geblockt" oder "Exit unerwartet"?
Also nochmals zum Verständnis: SSP kann einen Abbruch durch ein später startendes Tap nicht erkennen?
Es ist so: Wenn ein Kommando gegeben wird - sei es von Hand oder als GenerateEvent - erfahren das alle TAPs als KeyEvent in der Ladereihenfolge. Jedes TAP hat dann die Möglichkeit, darauf zu reagieren und das Kommando entweder an das nächste TAP bzw. die Firmware durchzureichen oder es zu blocken. D.h. wenn ein TAP hinter SSP ein Kommando blockt, hat SSP es bereits abgehakt und kann das von daher nicht mehr feststellen. Lange Rede, gar kein Sinn: Die Antwort ist ja.

Dixie
Topfield-Freak
Topfield-Freak
Beiträge: 3060
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 14:23
Receivertyp: zZ. ohne Topf (aber noch viele in Betreuung)
Wohnort: Friesland

AW: SmartSkipper Pro

#183

Beitrag von Dixie » So 28. Jan 2007, 12:14

"Exit unerwartet"

und das sagt Dir was? Das kein anderes Tap schuld ist?


Und bin ich mal wieder der Einzige mit Problemen. :confused:

Dixie
TVPanasonicTH-42PX80E HD-SATVu+Duo/Solo DVDLGBX580 AVROnkyoTX-NR709
FB
LogitechHarmony900/ONE/600 Lichtsteuerung ONEforALLLight-Control
SoundLogitechSqueezeboxen2xClassic 2xBoom2xRadio

flechumer
Vollzeit-Guru
Vollzeit-Guru
Beiträge: 2455
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 13:13
Wohnort: Emsland

AW: SmartSkipper Pro

#184

Beitrag von flechumer » So 28. Jan 2007, 13:44

[quote=""Dixie""]"Exit unerwartet"
und das sagt Dir was? Das kein anderes Tap schuld ist?[/quote]
Ich versuche den Fall zu rekonstruieren, habe aber noch keine plausible Erklärung gefunden. Ausgelöst wird die Sache möglicherweise durch einen zu knapp bemessenen Timeout von 200 ms für ein mit GenerateEvent abgesetztes Exit-Kommando. Ich erhöhe den Wert jetzt auf 500 ms. Das Ergebnis ist in 5 Min. downloadbar.

fritschi
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 740
Registriert: Do 4. Mai 2006, 12:30

AW: SmartSkipper Pro

#185

Beitrag von fritschi » Mo 29. Jan 2007, 10:47

Wollte nur mal nachfragen ob beim Echtschnitt was geändert wurde ?
Gestern wollte ich 2 Filme mit White/Blue schneiden. Bei beiden Filmen wurde der zweite Teil aber ins Nirwana verschoben :( . Das ist mir mit früheren Versionen nie passiert.
Beide Filme lagen im Stammverzeichnis.

mfg fritschi

P.S. Reg erfolgt noch diese Woche.
:) Topf 5000 PVR :) Black Panther seit 16.05.06 :D :Salzburg/Österreich :D : - MasCom Cryptoworks-Modul Irdeto mir ORF-Karte - 250GB HA250JC / Philips 37PFL9604H/12
Taps: AutoStart --> SC 1.03.09, Filer 2.31, 3PG 1.29 , Tapcommander 1.34, RecCopy 4.4

flechumer
Vollzeit-Guru
Vollzeit-Guru
Beiträge: 2455
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 13:13
Wohnort: Emsland

AW: SmartSkipper Pro

#186

Beitrag von flechumer » Mo 29. Jan 2007, 11:50

[quote=""fritschi""]Wollte nur mal nachfragen ob beim Echtschnitt was geändert wurde ?
Gestern wollte ich 2 Filme mit White/Blue schneiden. Bei beiden Filmen wurde der zweite Teil aber ins Nirwana verschoben :( . Das ist mir mit früheren Versionen nie passiert.
Beide Filme lagen im Stammverzeichnis.[/quote]
Es ist im Prinzip alles unverändert. Alle Änderungen beziehen sich auf die Überwachung der Ausführung. Kam denn irgendein Abbruch mit oder ohne Fehlermeldung? Wurde der Schnitt ansonsten ausgeführt? Mir ist mal folgendes passiert: Ich wollte schneiden mit Restdatei. Durch einen Tastenpreller wurde dann aber ein weiß-weiß-Schnitt daraus. Könnte es sowas sein? Ansonsten überprüfe mal Deine Parameter. Das Einstellmenü ist geändert.

Noch etwas: Ist die Anzahl der Schnitte gerade?

flechumer
Vollzeit-Guru
Vollzeit-Guru
Beiträge: 2455
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 13:13
Wohnort: Emsland

AW: SmartSkipper Pro

#187

Beitrag von flechumer » Mi 31. Jan 2007, 11:14

Es gibt neue Screenshots von SSP mit etwas besserer Bildqualität (da 5:4) und mit ausführlicheren Erklärungstexten.

Benutzeravatar
Ecky
Erfahrener Guru
Erfahrener Guru
Beiträge: 2416
Registriert: Di 20. Dez 2005, 22:31
Receivertyp: 5200 PVRc
Receiverfirmware: Dezember '06
Wohnort: Wetterau

AW: SmartSkipper Pro

#188

Beitrag von Ecky » Mi 31. Jan 2007, 13:44

Hm, wäre es möglich, als Position für das OSD auch "oben/Mitte" einzubauen?
Gruß, Ecky

Ex-Receiver:
TF5500PVR
mit Hitachi 500er-HD, FW 03.01.07-PRUSTIB2Xl, 2x Astra 19,2°
TAPs: keine mehr ;-)
und
TF5200PVRc mit Samsung HD400LD Dez.06-FW / PRUSTIB2 und AlphaCrypt Classic (UnityMedia)
TAPs: (in dieser Reihenfolge): RecCopy, SDS, XStart > SSP, iTina, ND, AutoResume, Standby, InfoTools
Receiver aktuell:
VUPlus Ultimo
3x DVB-C (UnityMedia) mit 2TB WD-HDD

flechumer
Vollzeit-Guru
Vollzeit-Guru
Beiträge: 2455
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 13:13
Wohnort: Emsland

AW: SmartSkipper Pro

#189

Beitrag von flechumer » Mi 31. Jan 2007, 18:10

[quote=""Ecky""]Hm, wäre es möglich, als Position für das OSD auch "oben/Mitte" einzubauen?[/quote]
Möglich ist vieles. Macht es denn Sinn?

cbeckstein
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 10:39
Receivertyp: TF 5000 PVR A
Receiverfirmware: Aug 08 2007 mit S.E.T.U.P.D.F. patches

AW: SmartSkipper Pro

#190

Beitrag von cbeckstein » Mi 31. Jan 2007, 19:09

[quote=""flechumer""]Möglich ist vieles. Macht es denn Sinn?[/quote]

ist das die Frage eines Philosophen? ;)

wenn es weitere Plazierungsoptionen gäbe, so würde ich mir auch "rechts (vielleicht sogar noch links) in mittlerer Höhe" wünschen, da auf der Standardposition rechts oben häufig die PVR-Infos querschiessen und rechts unten die Infobox (improbox) überlagert wird

rechts unten macht m.E. erneut wg. der infobox keinen Sinn und oben in der MItte kommt es darauf an, ob da genug Platz für den worst case "lautstärkeanzeige links und PVR-infos rechts" belibt für eine Konfliktfreie Darstellung --- die PVR-infos der improbox nehmen schon einen recht grossen Teil der Bildschirmfläche rechts oben ein, speziell, wenn man zwei Aufnahmen macht und parallel dazu eine Wiedergabe läuft...

leider ist es ja häufig so, dass ssp, wenn es über so eine Info eingeblendet wurde nach dem Ausblenden von SSP ein entsprechend grosses Loch in der INfo hinterläßt

- Clemens

flechumer
Vollzeit-Guru
Vollzeit-Guru
Beiträge: 2455
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 13:13
Wohnort: Emsland

AW: SmartSkipper Pro

#191

Beitrag von flechumer » Mi 31. Jan 2007, 20:05

[quote=""cbeckstein""]leider ist es ja häufig so, dass ssp, wenn es über so eine Info eingeblendet wurde nach dem Ausblenden von SSP ein entsprechend grosses Loch in der INfo hinterläßt[/quote]
Dem werde ich morgen mal nachgehen. Was die Lage der Einblendung angeht, habe ich das Problem wohl unterschätzt. Wie wäre es denn mit x,y-Koordinaten in %? Dann kann jeder nach seiner Facon selig werden.

flechumer
Vollzeit-Guru
Vollzeit-Guru
Beiträge: 2455
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 13:13
Wohnort: Emsland

AW: SmartSkipper Pro

#192

Beitrag von flechumer » Do 1. Feb 2007, 07:34

Nochmal zum Thema:
[quote=""cbeckstein""]leider ist es ja häufig so, dass ssp, wenn es über so eine Info eingeblendet wurde nach dem Ausblenden von SSP ein entsprechend grosses Loch in der INfo hinterläßt[/quote]
Die Frage ist doch: Wer reißt Löcher wo hinein. SSP jedenfalls tut es nicht, wie man aus diesem Ablauf erkennen kann.

Code: Alles auswählen

if ( event != EVT_IDLE && event != EVT_KEY )
   return param1;
TAP_GetState( &mainState, &subState );
if ( mainState == STATE_Tap && subState == MY_ID );
else if ( mainState != STATE_Normal )
   return param1;
Zur Erklärung: SSP wird nur dann tätig, wenn keine oder eine eigene Einblendung vorhanden ist. Fortschrittsbalken etc. werden noch gesondert behandelt.

Es steht jetzt SSP Ver. 00.04.49 zum Download. Änderung: Wie gestern abend angekündigt, gibt es jetzt Parameter für die horizontale und vertikale Anzeigeposition.

cbeckstein
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 10:39
Receivertyp: TF 5000 PVR A
Receiverfirmware: Aug 08 2007 mit S.E.T.U.P.D.F. patches

AW: SmartSkipper Pro

#193

Beitrag von cbeckstein » Do 1. Feb 2007, 09:38

[quote=""flechumer""]Nochmal zum Thema:

Die Frage ist doch: Wer reißt Löcher wo hinein. SSP jedenfalls tut es nicht, wie man aus diesem Ablauf erkennen kann.

Code: Alles auswählen

if ( event != EVT_IDLE && event != EVT_KEY )
   return param1;
TAP_GetState( &mainState, &subState );
if ( mainState == STATE_Tap && subState == MY_ID );
else if ( mainState != STATE_Normal )
   return param1;
Zur Erklärung: SSP wird nur dann tätig, wenn keine oder eine eigene Einblendung vorhanden ist. Fortschrittsbalken etc. werden noch gesondert behandelt.[/quote]

wollte mit der Bemerkung nicht SSP als den Schuldigen abstempeln... hatte auch nur gesagt, dass hinterher manchmal LÖcher bleiben... wer für das Schliessen zuständig ist blieb damit offen ;)

ein Beispiel für ein bleibendes Loch sind die PVR-Infos oben rechts von improbox, wenn die improbox-Variante der PVR-infos gewählt ist und improbox vor smartskipper geladen wird (was nötig ist, damit die Fortsetzungsdialoge von improbox bedienbar sind, deren Bestätigiung sonst zur Aktivierung von SSP führen würde)

[quote=""flechumer""]
Es steht jetzt SSP Ver. 00.04.49 zum Download. Änderung: Wie gestern abend angekündigt, gibt es jetzt Parameter für die horizontale und vertikale Anzeigeposition.[/quote]

prima, danke... das ist glaube ich die beste Lösung... alle möglichen Positionen aufzuzählen würe angesichts immer neuer Nutzerwünsche wohl zu einer hochbarocken Lösung führen

ich finde es übrigens auch gelungen, wie das Einstallungsmenü geändert wurde... das ist jetzt wesentlich ergonomischer...

- -Clemens
Zuletzt geändert von cbeckstein am Do 1. Feb 2007, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.

markimark
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 218
Registriert: Sa 23. Dez 2006, 20:26
Receivertyp: TF5000 PVR
Receiverfirmware: 3.01.2007

AW: SmartSkipper Pro

#194

Beitrag von markimark » Do 1. Feb 2007, 11:32

@flechumer:
Vorgestern ist mein Topf geliefert worden und schon bevor ich ihn am Wochenende in Betrieb nehmen kann, muß ich feststellen, daß Dein TAP zur Grundausstattung gehören wird. Mit hohem Interesse habe ich den Verlauf der Entwicklung verfolgt.
Am grünen Tisch scheint mir manches sehr kompliziert zu sein, aber ich bin zuversichtlich, daß am Wochenende in der Praxis alles viel leichter geht.
Jedenfalls wirst Du ein feedback von einem absoluten Neuling bekommen.

Riesenkompliment an Deinen Einsatz für das Projekt und die vorbildlich schnelle Reaktion auf Vorschläge und die immer freundlichen Antworten. Das hat mich echt beeindruckt (neben dem Produkt an sich natürlich).

Eben habe ich mir die neuen Bilder und Erklärungen angesehen. Nun kann ich mir schon besser eine Vorstellung von dem machen, was am Wochenende auf mich zu kommt.

Aber schon jetzt eine Anmerkung: wäre es nicht sinnvoll, die Schnittleisten- und Sprungleistenansicht etwas zu vergrössern (Höhe und vor allem Breite)? Ich empfinde es als recht mühsam, die recht zarten Balken auseinanderzuhalten.
Bitte beachte aber bei meiner Anmerkung, daß ich das TAP ja noch nicht einmal in Natura testen konnte...

Nochmals vielen Dank Dir!

flechumer
Vollzeit-Guru
Vollzeit-Guru
Beiträge: 2455
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 13:13
Wohnort: Emsland

AW: SmartSkipper Pro

#195

Beitrag von flechumer » Do 1. Feb 2007, 12:49

[quote=""markimark""]Riesenkompliment an Deinen Einsatz für das Projekt und die vorbildlich schnelle Reaktion auf Vorschläge und die immer freundlichen Antworten. Das hat mich echt beeindruckt (neben dem Produkt an sich natürlich).[/quote]
Das ist doch wirklich ein nettes Kompliment. Vielen Dank! Hoffentlich bist Du nicht enttäuscht, wenn es in der Praxis vielleicht nicht ganz so reibungslos zugeht. Aber ich glaube man kann sagen, daß es Spaß macht, mit dem Topf umzugehen. Und wenn Du mal Probleme bekommst, findest Du in diesem Forum schnelle Hilfe.

Beim Umgang mit SSP wird Dir und anderen sicher die neue Beschreibung helfen, die ab sofort mit SSP downloadbar ist.
Also willkommen im Club!

Benutzeravatar
ibbi
Moderierter Ignorator Bitteschöööön!
Moderierter Ignorator  <font color=#E9E9E9>Bitteschöööön!</font>
Beiträge: 7110
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 12:49
Receivertyp: TF5000PVR • SRP-2401CI+ Eco
Receiverfirmware: Sep 2005 PHTF • Jan 2015

AW: SmartSkipper Pro

#196

Beitrag von ibbi » Do 1. Feb 2007, 16:21

[quote=""flechumer""]

Code: Alles auswählen

if ( mainState == STATE_Tap && subState == MY_ID );
[/quote]

Bekommt man den State automatisch oder muss man dazu was machen? Wusste ich noch gar nicht, dass es so etwas gibt.
Power Restore 0.8 | PiP 1.2 | 1.1v | QuickTimer 1.0.3 (IB) | TF5000 Display 1.53 | dbPlay 1.2 | Auto Resume 1.30 | IdleHdd 1.0 | EPPG 2.0 | WWWW 0.1b
(Kanalarbeiter 0.9, RecRepair 0.4, ScanDisk 1.4, ScreenCapture with OSD 3.1)


Power Restore 0.8 | EasyTimer 1.0 | EPPG 2.0 | 1.1v
(telnetd 1.0, TMSRemote 4.6)

cbeckstein
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 10:39
Receivertyp: TF 5000 PVR A
Receiverfirmware: Aug 08 2007 mit S.E.T.U.P.D.F. patches

AW: SmartSkipper Pro

#197

Beitrag von cbeckstein » Do 1. Feb 2007, 16:29

[quote=""flechumer""]
Beim Umgang mit SSP wird Dir und anderen sicher die neue Beschreibung helfen, die ab sofort mit SSP downloadbar ist.
[/quote]

ebenfalls prima...

darf ich ein paar kleine ergonomische Anmerkungen zur Doku machen? ich mach sie mal einfach in der Hoffnung, dich damit nicht zu verärgern weil das wie Schulmeisterei aussehen könnte...

4.1: es gibt auch die Möglichkeit die automatische Aktivierung aus dem Livezustand zu unterdrücken... könnte man vielleicht erwähnen...

4.3: hier ist schon von Cluster- vs. Blockgrenzen die Rede, ohne dass das für den Topf-Laien einordenbar wäre, wenn der nicht schon 4.7 gelesen hat... starker Tobak...

4.4: bei der Wiedergabe einer verschlüsselten Sendung (z.B. Premiere) werden bei mir während des Spulens gar keine Bilder angezeigt... wenn das auch bei anderen so ist, könnte man vielleicht eine entspr. Warnung anbringen (es gibt nix schlimmeres als unerfüllte Hoffnungen)...

4.5: Du schreibst hier lediglich ÜBER die Pro-Funktion von SSP (wie sich das poopup ändert, dass das wkts.gesteuert erfolgt, im Initialzustand im Prinzip wie non-Pro etc.) aber nicht, WAS nun den Pro-Modus im handling durch den Nutzer ausmacht: dass eben der Startsprung nicht genau 5min sein muss und nicht bei Richtungsänderungen genau halbiert wird etc.; das macht das Verständnis schwer...

4.6: hier gilt entsprechendes: du schreibst ÜBER virtuelle Schnitte ohne vorher zu sagen, WAS das (im Gegensatz zu Echtschnitten, die aber erst später erklärt werden) ist; den Abschnitt 2 hat der Leser bis dahin sicher schon vergessen... erschwert das Verständnis... ähnlich die Diskussion des Listenmodus; WAS erwartet einen, wenn man den mit Play startet, was heisst "abspielen im Listenmodus" --- abgesehen von einer Änderung der Anzeige, die dann auch die Schnittnummern anzeigt? Und was heisst es den Listenmodus abzubrechen (was ja nach Deinem Text etwas anderes ist, als die Wiedergabe abzubrechen)? Wozu ist der gut? Was hat es mit Springen zwischen virtuellen Schnitten im Listenmodus auf sich und so...

4.7: du diskutierst, wie man Aufnahmen echt schneidet, die mehrere Dateien enthalten... wie entstehen solche Aufnahmen? Wenn ich eine Aufnahme mit dem Topf mache, gibt es immer nur eine dazu passende Datei auf dem Topf... diese Textpassage ist mir daher völlig unverständlich... wozu und warum werden (Rest-)Dateien umbenannt (Rest in weldchem Sinne, Schnittreste?)? Das versteht ein Topf-Laie glaube ich auch nicht... auch die Cluster- bzw. Blockausrichtung ist hier schwer verdaulich, darf aber nicht fehlen, da es sonst den neuen NUtzer wundert, wenn die Position während der Wiedergabe sich bei aktivem SSP durch Drücken von GREEN ändert oder das Schnittergebnis nicht so ist, wie vorgestellt...

6: das finde ich eine gute Idee... dieser Abschnitt erspart sowohl dem Nutzer als auch Dir sicher viel Zeit mit Schattenboxen bei der Problemsuche...


ok das wars... wie gesagt alles nur ergonomische Dinge und in keiner Weise als Kritik an SSP oder so gedacht... dessen design gefällt mir im Gegenteil so gut, dass ich mich hier für eine auch dem Topf-Laien leicht verstänlidche Anleitung stark mache...

- Clemens

Benutzeravatar
FireBird
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Beiträge: 28832
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:59
Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k
Wohnort: Wien

AW: SmartSkipper Pro

#198

Beitrag von FireBird » Do 1. Feb 2007, 16:38

/Edit: Gelöscht wegen Verletzung der Regel „Du sollst nicht schreiben wenn Du geistig abwesend bist.“
Zuletzt geändert von FireBird am Do 1. Feb 2007, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

flechumer
Vollzeit-Guru
Vollzeit-Guru
Beiträge: 2455
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 13:13
Wohnort: Emsland

AW: SmartSkipper Pro

#199

Beitrag von flechumer » Do 1. Feb 2007, 17:57

[quote=""cbeckstein""]darf ich ein paar kleine ergonomische Anmerkungen zur Doku machen? ich mach sie mal einfach in der Hoffnung, dich damit nicht zu verärgern weil das wie Schulmeisterei aussehen könnte...
...
ok das wars... wie gesagt alles nur ergonomische Dinge und in keiner Weise als Kritik an SSP oder so gedacht... dessen design gefällt mir im Gegenteil so gut, dass ich mich hier für eine auch dem Topf-Laien leicht verstänlidche Anleitung stark mache...[/quote]
Zunächst mal grundsätzlich: Vielleicht habe ich letztens etwas überreagiert aber ich bin keine Mimose und kann durchaus Kritik vertragen, ja, bin sogar dankbar dafür. Ohne Kritik würde man sich nur selbst genügen und das wäre doch etwas wenig. Also die genannten Punkte sehe ich auch so und werde daran etwas ändern. Wenn man alles selbst macht, sieht man die Schwachpunkte nicht so deutlich. Deshalb ist solche Hilfe stets willkommen. In den nächsten Tagen gibt es also ein Update dazu.

@Ibbi:
Bekommt man den State automatisch oder muss man dazu was machen? Wusste ich noch gar nicht, dass es so etwas gibt.
Wenn es die eigene Id ist, so ist es die, die man mit TAP_ID( MY_ID ); dem System bekannt gemacht hat. Bekommen tut man den State mit TAP_GetState( &mainState, &subState );

Benutzeravatar
FireBird
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Beiträge: 28832
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:59
Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k
Wohnort: Wien

AW: SmartSkipper Pro

#200

Beitrag von FireBird » Do 1. Feb 2007, 18:08

Die Frage war eher, wann der STATE_Tap gesendet wird.

Antworten

Zurück zu „TF 5x00/6000 PVR TAP“