Bevor jetzt mein Postfach überquillt:
Das RecCopy stammt von FireBird, der es
ursprünglich nicht veröffentlichen wollte, sich dann aber bereiterklärt hat, es zur Verfügung zu stellen (Danke nochmal dafür!

), wenn er damit
keine zusätzliche Arbeit damit hat. Da es bereits einen Teil
dessen, was ich mir vorstelle, beinhaltet, ist es die ideale Grundlage für ein zuverlässiges und schlankes Tool zur Entschlüsselung.
Es steht auf meiner internen ToDo-Liste auf Platz 3 (hinter dem Kanalarbeiter und PiP), wobei Parallelarbeit nicht ausgeschlossen ist, da auch ich Interesse daran habe, es schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. (Allerdings habe ich auch Interesse daran, mal wieder etwas Freizeit zu haben, denn glaubt bitte nicht, dass Tätigkeiten, wie sie hier von FireBird, Elle, dem *Piep-Team, t3xi, DeJe, DeadBeef, Happy, Gerti - Sorry, wenn ich jetzt jemanden vergessen habe! - geleistet werden, sich in den normalen Tagesablauf integrieren lassen. Programmierer sind Verrückte

, die stets Gefahr laufen, von ihrem Hobby aufgefressen zu werden, speziell dann, wenn sie einem Beruf nachgehen, der ihnen eigentlich gar keine Zeit fürs Hobby lässt.)
Langer Rede kurzer Sinn. Das TAP wird kommen

. Dank FireBird kann es sogar eher kommen als ursprünglich gedacht, aber es wird nach der *Piep-Methode

entwickelt (obwohl ich diese eigentlich
gar nicht schätze). Aber Selbstschutz muss sein.