Gerti was ist denn das für ein AVATAR?
"Hannibal Lector meets easter bunny"!

dabei fällt mir ein das mein avatar wieder aktuell wird

man muß nur lange genug warten

twilight
Daher habe ich mich darauf bezogen.Wenn ich das richtig gelesen habe, hat der Toschiba ja auch eine 1080i Ausgabe über Komponenten.
und das im TopfieldforumAlso ich hatte das anfangs genau so verkabelt und keinerlei Synchro Probs weder bei HD noch bei Normal-DVD die scaliert werden bzw. nicht scaliert werden.
Da ich aber nächste Woche den UFS-910 bekomme, habe ich auf YPbPr gewechselt.
Ebenfalls keine Sychroprobs.
durch evtl. unterschiedliche Dekodierzeiten von Ton & Bild.Warum sollten denn dort auch Probleme auftauchen?
Versteh ich nicht ganz, wenn dies der Fall ist, taugt das Gerät imho nicht viel.
Jaaaaaund das im Topfieldforum![]()
Muss er doch auch nicht, da das Ausgabegerät (DVD Player) ja Bild & Ton Synchron ausgeben soll.durch evtl. unterschiedliche Dekodierzeiten von Ton & Bild.
Wenn der DD Receiver von der Bildverabeitung nix mitbekommt, kann ich mir bei Asychronitäten nur schwer vorstellen, wie sowas automatisch ausgeglichen werden soll.
Und man liest hier, gerade heute wieder, dass Asychronitäten bei DD vorkommen. Daher meine Sorge.
Wenn du nicht allzuweit weg wohnst, gerne.Ich lade Dich ein mich zu besuchen und das Ganze zu testen.
Was die Pause Taste oder eine Auto-Resume Funktion?Ich kenne keinen DVD-Player, der das nicht hat.