heross hat geschrieben: .... vielleicht sorgen hier Spannungsabfälle nach langem Standby für Alzheimer?
... nö - kommt bei mir auch über den Tag, wenn er mal eine viertel Stunde aus war
heross hat geschrieben: .... vielleicht sorgen hier Spannungsabfälle nach langem Standby für Alzheimer?
heross hat geschrieben:Am besten Korea würde sich mal zu getrennter Firmware entschliessen und für den 5500er eine eigene Version zur Verfügung stellen, damit sollte das Problem dann ja bereinigt sein, wenn die Firmware den 5000er nicht mehr kennt.
Aber mittlerweile scheint man in Korea wohl mit den Absatzzahlen so zufrieden zu sein, dass man sich mit Support nicht mehr abzumühen braucht:-(
Gruss
Merkst du den Widerspruchramibi hat geschrieben:..... warum, die Hardware ist doch total identisch, steck dein Display mal auf einen 5000 er und du hast einen 5000 er mit VF Display
heross hat geschrieben:Merkst du den Widerspruch
Zumindest im Frontpaneel ist ein Unterschied wohl nicht zu leugnen.
... aber jede Menge AndererFurymaster hat geschrieben:Ohne niceDisplay hatte ich den Effekt nicht!
emarzinkowski hat geschrieben:ich hab eh so viele gleichzeitige Aufnahmen, da nütz T4 eh nicht mehr viel
Ich glaube eher ist ist zu hoffen, dass sie sich der Sache annehmen.Bleibt zu hoffen, daß das in Korea auch bekannt ist ....
... bügel mal die Firmware nochmals drüber, oder geh mal eine zurück und dann wieder eine hochchrisly hat geschrieben:Bei mir kommt es seit einem Totalabsturz vor 3 Tagen (mit Werksreset und Vega-Neuaufspielung der Sicherung) zu verstärktem 5000er-Syndrom. War es vorher nur alle 10-15 Starts, ist es jetzt fast bei jedem 2. Start soweit ...
heross hat geschrieben:Hallo,
ich hab bei meinem die Ursache gefunden :
Es lag an meiner besseren Hälfte. Ich habe den Topf immer Abends per FB ausgeschalten und sie hat morgends immer den Knopf am Topf zum einschalten verwendet. Jeden zweiten Tag startete er so als 5000er.
Nachdem ich ihr Verhalten mitbekommen hatte, habe ich sie mal angewiesen morgens den Topf nur mit der FB in Betrieb zu setzen. Und siehe da, seit einer Woche kein 5000er Syndrom mehr.
Ich hoffe nun mal dass es auch weiterhin so bleibt.
Gruss
heross
PS: Auf meine Mails nach D und Korea gabs bisher immer noch keine Antwort.
Das ist dem Topf völlig egal, ob mit FB, am Gerät oder ohne beides (EPG-Scan). Der "ich bin ein 5000er" Bug wird wieder kommen.heross hat geschrieben:Hallo,
ich hab bei meinem die Ursache gefunden :
Gruss
heross
PS: Auf meine Mails nach D und Korea gabs bisher immer noch keine Antwort.