Bei "A.B." kriegt sie immer nur Deutsch, bei "J.O." manchmal Englisch, manchmal auch Deutsch. Um nicht dumm dazustehen hat sie, als sie das das erste Mal bemerkte, bei den naechsten Aufzeichnungen oefters mal kurz auf das Original-TV-Bild umgeschaltet. Da toente schoen das Englisch, also der ORF sendete 2Kanal! Dann spaeter die Aufnahme angeschaut, bwaehhh Deutsch.
Hat sie wieder dieselben Sendungen und zur gleichen Zeit auf meinem 4k+ auch aufgenommen. Prima, Englisch war da, nur auf ihrem nicht!
Habe ich selber nochmal akribisch ihre Settings durchgeackert, Alles stand so wie bei mir. Nur ich habe bei ihr sicherheitshalber dann die Untertitel ausgeschaltet. Brachte aber total Nichts, Deutsch blieb es. Und das Sprachknoepferl auf der FB springt fast schon von selber um, wenn ich nur draufschaue

Hat irgendwer von Euch vielleicht einen Tipp, was da los sein koennte? Aergerlich ist natuerlich, dass der Topf nicht konsequent das Englisch unterschlaegt, da kann ich beim Haendler nichts reklamieren.