habe ich das überlesen, oder fehlt in der Todo-Liste der Punkt: "Abspielen mehrerer Aufnahmen hintereinander per Multiselect"?
Irgendwo habe ich den Wunsch schon mal gelesen und auch, dass der OriginalFiler das können soll.

Viele Grüße
nilssohn
Wenn es jemand einbaut, übernehme ich es gerne in meinen Sourceaussortierte Wünsche:
einfache Playlisten erstellen und abspielen
Also gut, darüber habe ich mir tatsächlich keine Gedanken gemacht. Dass der Unterschied so enorm ist, wäre mir nicht in den Sinn gekommen.Programmiertechnisch hat mich der Einbau der Tasten 10 Minuten gekostet. Der Einbau der Abspiel-Liste wird Tage/Wochen mit sich bringen.
Ich auch. Nachdem ich mit meinem unschuldigen Wunsch diese Reaktion hervorgerufen habe, werde ich künftig die Finger wieder von der Todo-Liste lassen und das tun, was ich am besten kann: Mich über neue Versionen freuen und so schnell wie möglich "Danke!" posten.Ich kann langsam wieder verstehen, warum das Piep-Team in Ruhe werkelt.
Ich werde meine Konsequenzen ziehen.st:
Fast immer ist die Überlegung welche Sonderfälle es geben könnte aufwendiger als das Programmieren an sich.Und wenn das geklärt ist, ist noch keine einzige Zeile programmiert.