Display des 5500 glaubt, es wäre ein 5000er
- emarzinkowski
- EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
- Beiträge: 12918
- Registriert: Do 8. Dez 2005, 21:02
- Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
- Wohnort: Lahr / Schwarzwald
@Twilight
netter Avartar
netter Avartar
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
- City Cobra
- Vielfrager
- Beiträge: 16
- Registriert: Sa 18. Feb 2006, 06:27
Also ich fühle mich in diesem Thread ein wenig verarscht, wenn ich lese das Problem ist seit 3 Wochen nicht mehr aufgetretten, naja wie oft wurde das Gerät ein und ausgeschaltet in den 3 Wochen?
Also, ich habe ein 5500 welcher ca. 1 Jahr alt ist und habe gerade einen nagelneuen 5500 dazu gekauft. Wenn ich die Geräte mit der Sep Firmware über die rote Taste auf der Fernbedienung mehrmals ein und ausschalte, kommt auf beiden Geräten irgendwann das 5000der Verhalten mit z.B. Anzeige P001.
Fall hier jemand nicht betroffen ist, schön für ihn, soll er Glücklich sein.
Fakt ist, meine beiden Geräte sind betroffen, wie diverse andere hier auch.
Fakt ist, ich nutze null TAP's oder sonstiges. Gerät gekauft, angeschlossen, über SAT upgedatet und Sender eingestellt, Fertig.
Fakt ist, das Topfield seit September keine Abhilfe schafft. Dies ist eine bodenlose Frechheit, da es ja Fakt ist, das diverse Geräte betroffen sind.
Ob es nun nach mehrmaligen ein und ausschalten geht oder nicht spielt keine Rolle.
Ich habe mein Geräte sogar fast immer an, Tag und Nacht.
Topfield hat dieses Problem einfach schnellstmöglich zu beheben, oder sie müssen die alte Firmware wieder über Satellite einspielen.
Ein ignorieren des Problem kann definitiv keine Lösung sein.
Auch ich habe mich an Topfield Europe gewendet, ich werde Topfield damit nicht durchkommen lassen. Probleme sind dazu da, gelöst zu werden und nicht dazu da um ignoriert zu werden.
Also, ich habe ein 5500 welcher ca. 1 Jahr alt ist und habe gerade einen nagelneuen 5500 dazu gekauft. Wenn ich die Geräte mit der Sep Firmware über die rote Taste auf der Fernbedienung mehrmals ein und ausschalte, kommt auf beiden Geräten irgendwann das 5000der Verhalten mit z.B. Anzeige P001.
Fall hier jemand nicht betroffen ist, schön für ihn, soll er Glücklich sein.
Fakt ist, meine beiden Geräte sind betroffen, wie diverse andere hier auch.
Fakt ist, ich nutze null TAP's oder sonstiges. Gerät gekauft, angeschlossen, über SAT upgedatet und Sender eingestellt, Fertig.
Fakt ist, das Topfield seit September keine Abhilfe schafft. Dies ist eine bodenlose Frechheit, da es ja Fakt ist, das diverse Geräte betroffen sind.
Ob es nun nach mehrmaligen ein und ausschalten geht oder nicht spielt keine Rolle.
Ich habe mein Geräte sogar fast immer an, Tag und Nacht.
Topfield hat dieses Problem einfach schnellstmöglich zu beheben, oder sie müssen die alte Firmware wieder über Satellite einspielen.
Ein ignorieren des Problem kann definitiv keine Lösung sein.
Auch ich habe mich an Topfield Europe gewendet, ich werde Topfield damit nicht durchkommen lassen. Probleme sind dazu da, gelöst zu werden und nicht dazu da um ignoriert zu werden.
- emarzinkowski
- EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
- Beiträge: 12918
- Registriert: Do 8. Dez 2005, 21:02
- Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
- Wohnort: Lahr / Schwarzwald
das ist löblichCity Cobra hat geschrieben:Auch ich habe mich an Topfield Europe gewendet,
OhaCity Cobra hat geschrieben:ich werde Topfield damit nicht durchkommen lassen.
was willst du tun? Sie verklagen???
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Beiträge: 64901
- Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
- Wohnort: Wien Umgebung
niemand will dich verarschen, aber fakt ist nunmal das es einige gibt bei denen es nicht auftrittAlso ich fühle mich in diesem Thread ein wenig verarscht, wenn ich lese das Problem ist seit 3 Wochen nicht mehr aufgetretten, naja wie oft wurde das Gerät ein und ausgeschaltet in den 3 Wochen?
warum sollten sie diesen umstand nicht preisgeben ?
wozu auf sowas warten ? (abgeseh ndavon das dies nie passieren wird...)Topfield hat dieses Problem einfach schnellstmöglich zu beheben, oder sie müssen die alte Firmware wieder über Satellite einspielen.
spiel dir die firmware drauf die du für richtig hältst, sind alle auf der korea homepage erhältlich.
mir zb. ist tuner4 wichtiger, als das 5000er syndrom....
twilight
- heross
- Topfversteher
- Beiträge: 272
- Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:41
- Receivertyp: Duo 2
- Wohnort: Erzgebirsch
- Kontaktdaten:
Täglich 1-2mal.naja wie oft wurde das Gerät ein und ausgeschaltet in den 3 Wochen?
Jedoch ist die schöne Zeit nun vorbei und das Syndrom war wieder da. Jedoch habe ich jetzt vielleicht die Ursache gefunden?
Es könnte sich um einen Absturz/Fehlfunktion der Software des Frontpanel handeln.
Der Fehler trat nämlich auf nachdem der Receiver einen Hänger hatte und mit "....file and folder" neu startete. Danach habe ich ihn noch mehrfach aus und eingeschaltet und alle 2-4 Starts war er ein 5000er.
Also habe ich ihn mal 5min vom Netz genommen und siehe da, kein Syndrom mehr.
Ich habe dann den Speicher vollgemüllt mit Taps bis der Receiver wieder abschmierte. Danach wieder Neustart mit "v.. files and folder" und siehe da, das 5000er Syndrom war wieder da. Also Gerät wieder 5min vom Netz und Syndrom war wieder wech.
Also der Tip an alle Betroffenen um der Ursache näher zu kommen, trennt mal euren TF 5min vom Netz und postet ob´s auch bei eurem 5500er was bringt.
Gruss
heross
-
- Topfield-Freak
- Beiträge: 3060
- Registriert: Sa 10. Dez 2005, 14:23
- Receivertyp: zZ. ohne Topf (aber noch viele in Betreuung)
- Wohnort: Friesland
Hi,
das kann ich nicht bestätigen. Mein Topf war in letzten Wochen noch nie vom Netz. Manchmal geht es tagelang gut, dann wieder öfter nicht . Letztens mußt ich den Topf wegen Tests mehrfach ohne Taps starten. Also die 0 gedrückt, immer 5000er 5mal , beim 6mal 5500er. Verifying-Folders hatte ich durch die Tests ca. 10mal. Hier war er immer ein 5500er.
Dixie
das kann ich nicht bestätigen. Mein Topf war in letzten Wochen noch nie vom Netz. Manchmal geht es tagelang gut, dann wieder öfter nicht . Letztens mußt ich den Topf wegen Tests mehrfach ohne Taps starten. Also die 0 gedrückt, immer 5000er 5mal , beim 6mal 5500er. Verifying-Folders hatte ich durch die Tests ca. 10mal. Hier war er immer ein 5500er.
Dixie
TVPanasonicTH-42PX80E HD-SATVu+Duo/Solo DVDLGBX580 AVROnkyoTX-NR709
FBLogitechHarmony900/ONE/600 Lichtsteuerung ONEforALLLight-Control
SoundLogitechSqueezeboxen2xClassic 2xBoom2xRadio
FBLogitechHarmony900/ONE/600 Lichtsteuerung ONEforALLLight-Control
SoundLogitechSqueezeboxen2xClassic 2xBoom2xRadio
- City Cobra
- Vielfrager
- Beiträge: 16
- Registriert: Sa 18. Feb 2006, 06:27
Geht das hier schon wieder los?
Drückt doch einfach mal auf euren 5500dern 40x die rote Taste, Ihr werdet schon sehen, das er dann zwischendurch mal mit Anzeige wie 5000der stehen bleibt.
Wenn ich ihn nur pro Tag 1-2 mal einschalte, kann das natürlich wochenlang gutgehen, oh man - Drück mal 100x hintereinander die rote Taste, irgendwann kommt es immer wieder. Bei mir klappte der Fehler beim ersten Test gleich beim dritten Neustart per roter Taste auf der Fernbedienung.
Ausserdem ist es egal ob es Leute gibt, bei denen es angeblich immer Funktioniert.
Es gibt genug, bei denen eine Störung auftritt, somit muss der Fehler behoben werden.
Zudem nenne ich sowas den Uri Geller Effekt, sage im Fernsehen du kannst Löffel verbiegen und der Zuschauer soll einen Löffel auf dem Fernseher legen. Danach lässt Du ein paar Leute zuschalten, welche angerufen haben und bestätigen, bei mir hat sich der Löffel verbogen oder bei mir ist der von alleine vom Fernseher gefallen. Ein paar solcher Leute wird es IMMER geben.
Genauso wird es hier immer Leute geben, welche Felsenfest behaupten, ihr 5500 hat diese Störung nicht. Wenn ich diese dann Besuchen komme und 200x die Fernbedienung mit der roten Taste nutze, dann bleibt auch dieser auf einmal mit z.B. P001 stehen.
Ganz ehrlich, mir ist es egal ob es welche gibt, die behaupten keine Probleme zu haben, ich glaube ihnen nicht.
@emarzinkowski
Ganz einfach, Topfield brüsstet sich gerne mit Audio Video Foto Bild, ich wohne in Hamburg und habe Beziehungen über Kollegen zum Chefredakteur. Ein kleine Androhung von diesen, über einen Artikel das Topfield sollte Fehler monatelang nicht behebt, kann vieleicht Wunder bewirken. Vieleicht langt auch schon ein Anruf von Bild bei Topfield. Schaun wir mal, wie sich Topfield verhält, wer den Knacksen Bug geschafft hat zu beheben, der sollte auch den Einschalt Bug beheben können ohne das man die Bild Redaktion einschalten muss.
Drückt doch einfach mal auf euren 5500dern 40x die rote Taste, Ihr werdet schon sehen, das er dann zwischendurch mal mit Anzeige wie 5000der stehen bleibt.
Wenn ich ihn nur pro Tag 1-2 mal einschalte, kann das natürlich wochenlang gutgehen, oh man - Drück mal 100x hintereinander die rote Taste, irgendwann kommt es immer wieder. Bei mir klappte der Fehler beim ersten Test gleich beim dritten Neustart per roter Taste auf der Fernbedienung.
Ausserdem ist es egal ob es Leute gibt, bei denen es angeblich immer Funktioniert.
Es gibt genug, bei denen eine Störung auftritt, somit muss der Fehler behoben werden.
Zudem nenne ich sowas den Uri Geller Effekt, sage im Fernsehen du kannst Löffel verbiegen und der Zuschauer soll einen Löffel auf dem Fernseher legen. Danach lässt Du ein paar Leute zuschalten, welche angerufen haben und bestätigen, bei mir hat sich der Löffel verbogen oder bei mir ist der von alleine vom Fernseher gefallen. Ein paar solcher Leute wird es IMMER geben.
Genauso wird es hier immer Leute geben, welche Felsenfest behaupten, ihr 5500 hat diese Störung nicht. Wenn ich diese dann Besuchen komme und 200x die Fernbedienung mit der roten Taste nutze, dann bleibt auch dieser auf einmal mit z.B. P001 stehen.
Ganz ehrlich, mir ist es egal ob es welche gibt, die behaupten keine Probleme zu haben, ich glaube ihnen nicht.
@emarzinkowski
Ganz einfach, Topfield brüsstet sich gerne mit Audio Video Foto Bild, ich wohne in Hamburg und habe Beziehungen über Kollegen zum Chefredakteur. Ein kleine Androhung von diesen, über einen Artikel das Topfield sollte Fehler monatelang nicht behebt, kann vieleicht Wunder bewirken. Vieleicht langt auch schon ein Anruf von Bild bei Topfield. Schaun wir mal, wie sich Topfield verhält, wer den Knacksen Bug geschafft hat zu beheben, der sollte auch den Einschalt Bug beheben können ohne das man die Bild Redaktion einschalten muss.
Zuletzt geändert von City Cobra am Sa 18. Feb 2006, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
- buko
- Mr. Settings
- Beiträge: 12248
- Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:03
- Receivertyp: auch andere Receiver!
VU+ Ultimo 4K
VU+ Uno 4K
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
..ja, ich bin so einer, tut mir auch schon leid...City Cobra hat geschrieben:...Ausserdem ist es egal ob es Leute gibt, bei denen es angeblich immer Funktioniert....
gruss buko
gruß
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
-
- Topfield-Freak
- Beiträge: 3060
- Registriert: Sa 10. Dez 2005, 14:23
- Receivertyp: zZ. ohne Topf (aber noch viele in Betreuung)
- Wohnort: Friesland
Du "Wenigausundeinschalter"buko hat geschrieben:..ja, ich bin so einer, tut mir auch schon leid...
gruss buko
Dixie
TVPanasonicTH-42PX80E HD-SATVu+Duo/Solo DVDLGBX580 AVROnkyoTX-NR709
FBLogitechHarmony900/ONE/600 Lichtsteuerung ONEforALLLight-Control
SoundLogitechSqueezeboxen2xClassic 2xBoom2xRadio
FBLogitechHarmony900/ONE/600 Lichtsteuerung ONEforALLLight-Control
SoundLogitechSqueezeboxen2xClassic 2xBoom2xRadio
- buko
- Mr. Settings
- Beiträge: 12248
- Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:03
- Receivertyp: auch andere Receiver!
VU+ Ultimo 4K
VU+ Uno 4K
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
...kann ich nicht so stehen lassen..Dixie hat geschrieben:Du "Wenigausundeinschalter"
Dixie
gruss buko
gruß
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
-
- Topfield-Freak
- Beiträge: 3060
- Registriert: Sa 10. Dez 2005, 14:23
- Receivertyp: zZ. ohne Topf (aber noch viele in Betreuung)
- Wohnort: Friesland
City Cobra schrieb doch:buko hat geschrieben:...kann ich nicht so stehen lassen..
gruss buko
Ich oute mich auch als "Wenigausundeinschalter" ops:Wenn ich diese dann Besuchen komme und 200x die Fernbedienung mit der roten Taste nutze, dann bleibt auch dieser auf einmal mit z.B. P001 stehen
Dixie
TVPanasonicTH-42PX80E HD-SATVu+Duo/Solo DVDLGBX580 AVROnkyoTX-NR709
FBLogitechHarmony900/ONE/600 Lichtsteuerung ONEforALLLight-Control
SoundLogitechSqueezeboxen2xClassic 2xBoom2xRadio
FBLogitechHarmony900/ONE/600 Lichtsteuerung ONEforALLLight-Control
SoundLogitechSqueezeboxen2xClassic 2xBoom2xRadio
- buko
- Mr. Settings
- Beiträge: 12248
- Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:03
- Receivertyp: auch andere Receiver!
VU+ Ultimo 4K
VU+ Uno 4K
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
...Dixie hat geschrieben: Ich oute mich auch als "Wenigausundeinschalter" ops:
Dixie
gruss buko
gruß
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
- steve
- Notorischer Anheizer,
nachgerückter Boardputzmeister,
neugieriger Naseweis und Generalvertreter - Beiträge: 10264
- Registriert: Fr 9. Dez 2005, 07:30
- Receivertyp: 2x VU UNO 4k SE
- Receiverfirmware: die Neueste!
- Wohnort: Oberland
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Topf durch so ein Bedienerverhalten gesünder wird.... Die Festplatte allein leidet durch das ewige rauf und runter schon.... Wunder dich also nicht, wenn Dein Topf irgendwann ganz streikt und komm dann ja nicht auf die Idee Topfield die Schuld daran zu geben....City Cobra hat geschrieben: Drückt doch einfach mal auf euren 5500dern 40x die rote Taste, Ihr werdet schon sehen, das er dann zwischendurch mal mit Anzeige wie 5000der stehen bleibt.
Die zittern jetzt schon.......@emarzinkowski
Ganz einfach, Topfield brüsstet sich gerne mit Audio Video Foto Bild, ich wohne in Hamburg und habe Beziehungen über Kollegen zum Chefredakteur. Ein kleine Androhung von diesen, über einen Artikel das Topfield sollte Fehler monatelang nicht behebt, kann vieleicht Wunder bewirken. Vieleicht langt auch schon ein Anruf von Bild bei Topfield. Schaun wir mal, wie sich Topfield verhält, wer den Knacksen Bug geschafft hat zu beheben, der sollte auch den Einschalt Bug beheben können ohne das man die Bild Redaktion einschalten muss.
LG
Steve
SRP-2100 (FW: ) + WD EARS an TX-37LZD85F;
Autostarttaps:
TF 5500 (FW: 13.09.2005DGmHPTUUu) + Samsung HD103SI an TX-37LZD85F; SX-2000U2;
Autostarttaps: Powerrestore V0.7.3c, SDS, Standby v1.8, Goldfish V0.2, Improbox V2.5, Automove V1.9 (60), TapZone V1.3, Filer V2.10RC3, Nice Display V2.1b8, TapCommander V1.34
Taps manuell: UsbReset, Pip
Steve
SRP-2100 (FW: ) + WD EARS an TX-37LZD85F;
Autostarttaps:
TF 5500 (FW: 13.09.2005DGmHPTUUu) + Samsung HD103SI an TX-37LZD85F; SX-2000U2;
Autostarttaps: Powerrestore V0.7.3c, SDS, Standby v1.8, Goldfish V0.2, Improbox V2.5, Automove V1.9 (60), TapZone V1.3, Filer V2.10RC3, Nice Display V2.1b8, TapCommander V1.34
Taps manuell: UsbReset, Pip
- City Cobra
- Vielfrager
- Beiträge: 16
- Registriert: Sa 18. Feb 2006, 06:27
Man macht dieses ja nicht jeden Tag, es langt wenn man das einmal macht, bis man den Fehler festgestellt hat. Danach brauch man es nie wieder zu tun. Wenn man dies nur einmal macht, wird es der Topf schon überleben.steve0564 hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Topf durch so ein Bedienerverhalten gesünder wird.... Die Festplatte allein leidet durch das ewige rauf und runter schon.... Wunder dich also nicht, wenn Dein Topf irgendwann ganz streikt und komm dann ja nicht auf die Idee Topfield die Schuld daran zu geben....
- emarzinkowski
- EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
- Beiträge: 12918
- Registriert: Do 8. Dez 2005, 21:02
- Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
- Wohnort: Lahr / Schwarzwald
und trotzdem schalte ich jetz meinen Topf nicht 200 oder gar 400 mal nacheinander ein, nur um zu schauen, ob irgendwann mal 001 statt dem Sendernamen da steht.
Wenns mir im normalen Alltag noch nicht störend aufgefallen ist, reicht mir das.
Wenns mir im normalen Alltag noch nicht störend aufgefallen ist, reicht mir das.
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
- City Cobra
- Vielfrager
- Beiträge: 16
- Registriert: Sa 18. Feb 2006, 06:27
und trotzdem wäre es schön, wenn Topfield das Problem behebt.
Je mehr Leute es feststellen und sich dann bei Topfield darüber beschweren, desto wahrscheinlicher, das die sich dem Problem annehmen und es lösen.
Ich werde morgen auch mal meinen Händler darüber informieren, auch er soll mal Druck auf Topfield ausüben, immerhin kauft der die Geräte in 100er, wenn nicht gar 1000er Stückzahlen. Da kann ich mir gut vorstellen, das Topfield zuhört, wenn er was sagt oder fragt.
Auch wenn einigen von euch der Fehler egal ist, es wäre trotzdem nett den Fehler zu reklamieren. Das er bei diversen Leuten Auftritt, ist ja nunmal nicht zu verleugnen.
Statt euch damit zu brüsten, das bei euch der Fehler nicht auftritt, könntet ihr lieber die anderen unterstützen, damit das Problem behoben und ihnen somit geholfen wird.
Je mehr Leute es feststellen und sich dann bei Topfield darüber beschweren, desto wahrscheinlicher, das die sich dem Problem annehmen und es lösen.
Ich werde morgen auch mal meinen Händler darüber informieren, auch er soll mal Druck auf Topfield ausüben, immerhin kauft der die Geräte in 100er, wenn nicht gar 1000er Stückzahlen. Da kann ich mir gut vorstellen, das Topfield zuhört, wenn er was sagt oder fragt.
Auch wenn einigen von euch der Fehler egal ist, es wäre trotzdem nett den Fehler zu reklamieren. Das er bei diversen Leuten Auftritt, ist ja nunmal nicht zu verleugnen.
Statt euch damit zu brüsten, das bei euch der Fehler nicht auftritt, könntet ihr lieber die anderen unterstützen, damit das Problem behoben und ihnen somit geholfen wird.
- emarzinkowski
- EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
- Beiträge: 12918
- Registriert: Do 8. Dez 2005, 21:02
- Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
- Wohnort: Lahr / Schwarzwald
warum soll ich ein Problem bei Topfield reklamieren welches ich nicht habe?
Und brüsten tue ich mich schon lange nicht. Wer reitet denn hier auf dem Thema rum?
Beschwere dich doch bei Topfield oder halt deinem Händler und gut ist.
Wir hier können die Firmware leider nicht ändern. Vielleicht ja FireBird oder DeadBeef
Und brüsten tue ich mich schon lange nicht. Wer reitet denn hier auf dem Thema rum?
Beschwere dich doch bei Topfield oder halt deinem Händler und gut ist.
Wir hier können die Firmware leider nicht ändern. Vielleicht ja FireBird oder DeadBeef
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
- City Cobra
- Vielfrager
- Beiträge: 16
- Registriert: Sa 18. Feb 2006, 06:27
Tust Du ja haben, nur ausprobiert hast Du es noch nicht.emarzinkowski hat geschrieben:warum soll ich ein Problem bei Topfield reklamieren welches ich nicht habe?
Bei mir langte es, dreimal aus und einzuschalten. Versuchs doch mal.
Wie kannst Du überhaupt behaupten das Problem nicht zu haben.
Wenn Du dich weigerst Deine Kiste ein paar mal hintereinander ein und auszuschalten, kannst du ja garnicht feststellen ob Du einen Fehler hast.
Deine Behauptung das Du das Problem nicht hast, ist genauso haltlos, wie meine Behauptung, das Du das Problem hast.
Mir ist das aber auch momentan zu blöd hier, ich habe hier im Forum von dem Problem gelesen und es ausprobiert. Sowohl auf meiner 1 Jahr alten Kiste, sowie auf der 5 Tage alten Kiste tritt das Problem auf. Ich habe dann gleiche eine Email an Topfield geschrieben und wollte das Forum hier unterstützen, damit das Problem möglichst schnell gelöst wird.
Ein Forum sollte ein Anliegen haben, den Leuten mit Problemen zu helfen und hierzu wollte ich beitragen.
Dieses Forum scheint aber kein Interesse an Hilfe zu haben, vieleicht findet Ihr das ja auch lustig, das es seit September keine Abhilfe gibt.
Ich finde, dagegen sollte man was unternehmen, den der Fehler nervt.
Auch zurückflashen kann nicht jeder so ohne weiteres.