erstmal danke für das Puristen-TAP

Zuerst mal eine Frage:
F1.) Was muß ich in der INI bei Fade einstellen um das Fading loszuwerden.(Absolut unbrauchbar für einen Puristen)
Bug's:
B1.) Drücke ich öfters (schneller) hintereinander die Guide Taste wird hin und wieder das original TopfEPG eingeblendet.
B2.) Wenn man mit der blauen Taste die Tage vorblättert bis man auf dem letzten Eintrag der Liste steht, dann kann man mit der gelben Taste nicht mehr die Tage zurückblättern.
B3.) Ein Timer kann zwar mit der Rec-Taste angelegt werden, aber nicht wieder mit der Rec-Taste entfernt werden. Anstatt dessen erscheint die Meldung "Timer-Konflikt".

Must-haves:
M1.) Unterstützung für die große Schriftart FontSize=2, auch für die Infobox!!!
M2.) Einstellungsmöglichkeit für Vor- / Nachlaufzeit bei Timern
M3.) Anzeige der Kanalnummer in der Titelleiste (links neben dem Namen)
M4.) In der Mitte der Titelleiste das Datum (ddd, dd.mm.yy) des in der Liste ausgewählten Eintrages anzeigen.
M5.) Die Versionsanzeige EPPG... in der Titelleiste entfernen, dafür die aktuelle Uhrzeit dort platzieren.
M6.) Bei einem Timer nicht die Uhrzeit rot einfärben, sondern so wie es Improbox macht ein rotes R/Rt Symbol vor dem Namen setzen.
Nice to have:
N1.) Beim Anlegen eines Timers einen Dialog mit den Aufnahmeoptionen (Einmal, Wöchentlich, jeden Tag usw..) vorschieben. So wie es bei Improbox erfolgt.
N2.) Funktion zum Auffinden von Wiederholungen des aktuell markierten Eintrages.
N3.) Bei einem Recall immer auf den aktuellen Eintrag zurückspringen.
N4.) Bei der aktuellen Sendung nicht nur die Uhrzeit sondern auch den Namen färbig darstellen.
N5.) Wenn schon die Einträge aller Tage in einer Wurst in der Liste stehen müssen, dann wäre es übersichtlicher, wenn der Datumseintrag in der Liste andersfärbig dargestellt wäre (evt. auch mit anderer Hintergrundfarbe).
Wobei ich sogar eher dazu übergehen würde, die Einträge nur tagesweise in der Liste darzustellen. Man kann ja sowieso zwischen den einzelnen Tagen hin- und herschalten. Das ist aber sicher Geschmacksache.

Ansonsten absolut gelungenes TAP.
Ach ja, ein Dialog zum Einstellen der Optionen wäre natürlich auch nett, denn wie hifi-mike schon schreibt:
[quote=""hifi-mike""]Frage dazu: Wo befindet sich der file EPPGProfile.ini

.. ist mir das mit den INI's eigentlich auch nicht so ganz klar

Wobei ich sowieso keine weiteren Optionen diesem EPG hinzufügen würde. Es soll ja schlank bleiben

Gruß
Aldarin