ImproBox 2.1 RC16
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Es reicht schon, wenn Ihr die erweiterten Infos einmal aufruft...
In der nächsten RC dürfte das nicht mehr auftreten...auch wenn ich keinen Grund sehe, warum das überhaupt passiert. Ich kann mir nur vorstellen, dass es an einem anderen TAP liegt. Hier läuft nur ImproBox und ich hatte das Problem noch nie...
Ich möchte für die nächste RC halt gerne noch die Reparaturfunktion auch für die DVBc Modelle einbauen und dann geht die Online...
Gruß,
Gerti
Es reicht schon, wenn Ihr die erweiterten Infos einmal aufruft...
In der nächsten RC dürfte das nicht mehr auftreten...auch wenn ich keinen Grund sehe, warum das überhaupt passiert. Ich kann mir nur vorstellen, dass es an einem anderen TAP liegt. Hier läuft nur ImproBox und ich hatte das Problem noch nie...
Ich möchte für die nächste RC halt gerne noch die Reparaturfunktion auch für die DVBc Modelle einbauen und dann geht die Online...
Gruß,
Gerti
-
- Super-Duper-Freak
- Receivertyp: TF5000PVR
- Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu
Das hat nichts mit der PH Firmware zu tun, sondern mit dem PowerRestore TAP. Wenn dieses aktiv ist, flackert immer die originale Infobox und der Lautstärkeregler durch.Big T. hat geschrieben:Kann die PH Firmware sowas produzieren???
2 Lautstärkebalken hatte ich auch einige male![]()
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy
- ramibi
- Ungesperrter Moderator ;-)
- Receivertyp: 1 SRP 2410M, 2 SRP 2410MSE, SRP 2410,TF 5500, SRP 2100 in der Reserve
- Receiverfirmware: auf Allen immer die für mich Beste :-)
Moin thensch,thensch hat geschrieben:Das hat nichts mit der PH Firmware zu tun, sondern mit dem PowerRestore TAP. Wenn dieses aktiv ist, flackert immer die originale Infobox und der Lautstärkeregler durch.
bei mir war es aber nur der Topflautstärkebalken von der originalen Infobox war nichts zu sehen

... also gestern Abend war das Problem nicht mehr zu sehen - obwohl ich nichts an den Einstellungen geändert habe und nur den Filer mal aus dem Auto Start genommen habe

einen lieben Gruss von ramibi 
.. leider keine Testversion mehr 
[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen.
[ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen.
[SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.
SRP 2410M an Philips PFL 37/9603 mit Harmony 785

- ramibi
- Ungesperrter Moderator ;-)
- Receivertyp: 1 SRP 2410M, 2 SRP 2410MSE, SRP 2410,TF 5500, SRP 2100 in der Reserve
- Receiverfirmware: auf Allen immer die für mich Beste :-)
... nun wird mir einiges klar 

einen lieben Gruss von ramibi 
.. leider keine Testversion mehr 

Hi Gerti!
Ein Vorschlag: wie wärs mit einer LED in der Improbox, die informiert ob die Festplatte sich noch dreht oder abgeschaltet wurde?
Und ein Problem: beim Zappen zeigt die Improbox den Titel der laufenden und auch nachfolgenden Sendung an. Bei längerem Verweilen auf einem Sender (z.B. beim Schauen eines längeren Films) und nachfolgenden Zappens passiert jedoch ab und an, daß man bis zu 5 Sekunden warten muß bis die Improbox die zu der aktuellen Zeit korrekte Sendung anzeigt. Meine anderen Sat-Receiver zeigen die aktuellen Titel der Sendung eigentlich sofort an.
Kann man das was machen oder es liegt an der Firmware?
Gruß
Pixel
Ein Vorschlag: wie wärs mit einer LED in der Improbox, die informiert ob die Festplatte sich noch dreht oder abgeschaltet wurde?
Und ein Problem: beim Zappen zeigt die Improbox den Titel der laufenden und auch nachfolgenden Sendung an. Bei längerem Verweilen auf einem Sender (z.B. beim Schauen eines längeren Films) und nachfolgenden Zappens passiert jedoch ab und an, daß man bis zu 5 Sekunden warten muß bis die Improbox die zu der aktuellen Zeit korrekte Sendung anzeigt. Meine anderen Sat-Receiver zeigen die aktuellen Titel der Sendung eigentlich sofort an.
Kann man das was machen oder es liegt an der Firmware?
Gruß
Pixel
- caju
- Statusverbiegungs-
formulierungsuntersteller (ohne Beschränkung) - Beiträge: 2950
- Receivertyp: 2 x TF5xxx, VU+Duo
- Receiverfirmware: Januar 07
Die Frage / das Thema hatten wir schon mal, wenn ich mich erinnere. Wäre aber keine schlechte Idee für Anti - TimeshifterPixel hat geschrieben:Hi Gerti!
Ein Vorschlag: wie wärs mit einer LED in der Improbox, die informiert ob die Festplatte sich noch dreht oder abgeschaltet wurde? Gruß Pixel

Liebe Grüße 
[ TAPs: 3PG, Jag, Filer, ND, Automove]
[ Sound: Bose 3-2-1]
[ Fernseher: Philips 46" 7655, 32" 5403, LG 20"]
[ Internet: 30 MB Kabeldeutschland ]

[ TAPs: 3PG, Jag, Filer, ND, Automove]
[ Sound: Bose 3-2-1]
[ Fernseher: Philips 46" 7655, 32" 5403, LG 20"]
[ Internet: 30 MB Kabeldeutschland ]
- steve
- Notorischer Anheizer,
nachgerückter Boardputzmeister,
neugieriger Naseweis und Generalvertreter - Beiträge: 10267
- Receivertyp: 2x VU UNO 4k SE
- Receiverfirmware: die Neueste!
Stimmt! Gemeint war aber damals eine Hardwareled (SatTv) die die Aktivität (nur Drehung) der Platte als Dauerleuchten (kein flackern) anzeigt.caju hat geschrieben:Die Frage / das Thema hatten wir schon mal, wenn ich mich erinnere. Wäre aber keine schlechte Idee für Anti - Timeshifter- wenns geht.
Ich meine sogar irgendwo gelesen zu haben, dass es mal jemand versucht in sein Tap einzubauen. Gerti hat da schon dementiert......

Wenn ich nur wüsste wer und wo das war...... (Grubix: du bist gefragt.....

LG
Steve

Steve
Hi
ein Vorschlag zur Statusanzeige der Platte für Non-Timeshifter wurde hier mal gemacht
viewtopic.php?p=12922#p12922
Viele Grüße
Meikel
ein Vorschlag zur Statusanzeige der Platte für Non-Timeshifter wurde hier mal gemacht

viewtopic.php?p=12922#p12922
Viele Grüße
Meikel
Hi
Könnt ich heute Abend machen falls Du dann noch Werte brauchst. Nur, woran erkenne ich, dass die Platte steht; ne Samsung ist so leise
und klackt doch nur beim Anlaufen...
Viele Grüße
Meikel
Könnt ich heute Abend machen falls Du dann noch Werte brauchst. Nur, woran erkenne ich, dass die Platte steht; ne Samsung ist so leise

Viele Grüße
Meikel
Zuletzt geändert von meikel am Fr 24. Feb 2006, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.