Jag's EPG v3.0 pre-Beta3 "Revolution"

Spezielles Forum für und um Jag´s EPG
Benutzeravatar
Alter Sack
Alt-Guru
Alt-Guru
Beiträge: 10631
Registriert: Do 8. Dez 2005, 22:35
Receivertyp: diverse
Wohnort: NRW - GM

#321

Beitrag von Alter Sack » So 26. Feb 2006, 13:42

MJFox hat geschrieben:kann es sein, dass alle, die das Problem mit pre-Beta 3 haben, einen TF 5000 (bzw. einen TF 5000 Masterpiece wie in meinem Fall) haben?
Ich habe mal versucht die User mit Lücken bei der pb3 zusammenzutragen:

Code: Alles auswählen

cremor		TF5000PVR  FW 5.12.05H
heross		TF5500PVR  aber Problem mit EPG Uploader --> ist behoben
kalister	         TF5000PVR  Masterpiece
mak		TF5000PVR  Masterpiece FW: 27.10.2005
MJFox		TF5000PVR  Masterpiece
phil-99		TF5500PVR  FW Juni ´05 aber Problem mit EPG Uploader --> ist behoben
Picard		TF5000PVR  FW vom 13.9.05 --> Problem von selbst erledigt
PVe		TF5200PVRc aber Problem mit DescriptionExtender --> ist behoben
cremor hat geschrieben:Der Fehler tritt mit und ohne Komprimierung auf, macht keinen Unterschied.
heross hat geschrieben:Scheint wohl wirklich der 3.1er Uploader gewesen zu sein.
Hab auch auf den 3.2er umgestellt und die Lücken treten auch mit Komprimierung nicht mehr auf.
PVe hat geschrieben:I am very glad to be able to report that v3.0 is working correctly now with DescriptionExtender v1.0 Beta5
Picard hat geschrieben:Als ich Heute nach Hause kam waren die Daten vorhenden..... :confused:
Na ja, nun geht es ja. Bin mal gespannt auf die Finalversion!!! :lol:
Hat also nicht's mit der gepatchten FW zu tun, auch nicht mit der Komprimierung, und
wenn es cremor auch hinbekommen würde :p st: , wären nur Masterpiece-User betroffen :thinker: .
Aktive Receiver:
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
3x SRP2401CI+, 2x SRP2401CI+ECO, 2x SRP2100, TF7700HDPVR, TF7700HSCI, TF5500PVR

Benutzeravatar
caju
Statusverbiegungs-
formulierungsuntersteller (ohne Beschränkung)
Statusverbiegungs-<br>formulierungsuntersteller (ohne Beschränkung)
Beiträge: 2950
Registriert: Di 27. Dez 2005, 20:13
Receivertyp: 2 x TF5xxx, VU+Duo
Receiverfirmware: Januar 07
Wohnort: Kreis KL

#322

Beitrag von caju » So 26. Feb 2006, 13:50

Meine Erfahrung: Mit der neuen Version läuft`s besser.
Meine Einstellung: 50 Sender. Je Sender 30 Sekunden. Zeitfenster 6 bis 7 Uhr
Liebe Grüße :)

[ TAPs: 3PG, Jag, Filer, ND, Automove]
[ Sound: Bose 3-2-1]
[ Fernseher: Philips 46" 7655, 32" 5403, LG 20"]
[ Internet: 30 MB Kabeldeutschland ]

Benutzeravatar
topfkieker
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 324
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 12:32
Receivertyp: TF5000PVR
Receiverfirmware: Jan.'07

#323

Beitrag von topfkieker » So 26. Feb 2006, 14:41

Mal 'ne Frage an die Problemkinder: Habt ihr 2 Satkabel am Receiver oder 1? Und was ist in den LNB-Einstellungen für Tuner 2 entsprechend eingestellt (Einzeln oder Durchschleifen)?

Gruß topfkieker
TF-Peripherie: Alphacrypt Classic V3.09 | Sony Plasma KE-42MR1 | Sony 5.1-AV-Receiver STR-KSL 50 | Sony DVD-Player DVP-NS 430 | Logitech Harmony 525

AutoStart-Taps: ImproBox V2.3 | Filer V2.00 | 3PG V1.19 | Matrix Screensaver V1.7 | WSS killer V2.11 | Fastskip V1.1 | RecCopy V4.0

cremor
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 78
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 16:58

#324

Beitrag von cremor » So 26. Feb 2006, 15:07

2 Kabel, deshalb natürlich auf einzeln gestellt.
Und die Senderliste ist auf beiden Tunern komplett gleich.

mfg cremor
TF5000PVR - FW 5.13.61 (19. Jul. 2007)
Patches: S | T | U | Rh | Rs | Wf | Xw | aXeL
CI: Mascom Cryptoworks-Modul 3.15 mit ORF Karte
TAPs: ImproBox 2.4 Premium | Jag's EPG 3.0 Beta 3

MJFox
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 176
Registriert: So 11. Dez 2005, 19:54

#325

Beitrag von MJFox » So 26. Feb 2006, 16:31

cremor hat geschrieben:2 Kabel, deshalb natürlich auf einzeln gestellt.
Und die Senderliste ist auf beiden Tunern komplett gleich.

mfg cremor
das ist bei mir auch so

Liebe Grüße

MJFox

Benutzeravatar
topfkieker
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 324
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 12:32
Receivertyp: TF5000PVR
Receiverfirmware: Jan.'07

#326

Beitrag von topfkieker » So 26. Feb 2006, 17:01

OK! Nächster Versuch:

Welches Farbprofil verwendet ihr? Ist zwar unwahrscheinlich, dass es daran liegt, aber bei Filer trat damit schon mal ein Fehler auf.

Gruß topfkieker

P.S. Die Fragen sollen nicht nerven. Ich versuche schon die ganze Zeit das beschriebene Verhalten bei mir zu provozieren, aber leider ohne Erfolg.
TF-Peripherie: Alphacrypt Classic V3.09 | Sony Plasma KE-42MR1 | Sony 5.1-AV-Receiver STR-KSL 50 | Sony DVD-Player DVP-NS 430 | Logitech Harmony 525

AutoStart-Taps: ImproBox V2.3 | Filer V2.00 | 3PG V1.19 | Matrix Screensaver V1.7 | WSS killer V2.11 | Fastskip V1.1 | RecCopy V4.0

Benutzeravatar
General
Super-Freak
Super-Freak
Beiträge: 3509
Registriert: Mo 5. Dez 2005, 12:58
Receivertyp: TF 5500 PVR / TF 0x1E14 HDPVR
Receiverfirmware: Aktuelle Beta
Wohnort: zu Hause

#327

Beitrag von General » So 26. Feb 2006, 17:05

müßte nr. 7 sein, das von erna.
MfG General
Topfield TF7700HDPVR + 500GB HDD + Alphacrypt Classik (3.16) + Sky das volle Programm
Jag's EPG + Improbox + NiceDisplay auf dem 5500er


:viking: Für viele Fragen gibt’s detaillierte Antworten im TopfWiki :viking:

:vertrag: Anfragen zu Betaversionen werden ignoriert. :vertrag:


Gebt CI+ keine Chance. Aufruf zum Boykott!!!

MJFox
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 176
Registriert: So 11. Dez 2005, 19:54

#328

Beitrag von MJFox » So 26. Feb 2006, 17:09

@topfkieker: das blaue Standard-Farbprofil!

deine Fragen nerven ganz bestimmt nicht, vielen dank für deine Bemühungen!

Liebe Grüße

MJFox

Benutzeravatar
Happy
TAP-Guru
TAP-Guru
Beiträge: 5718
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:32
Receivertyp: TF4000-5500-6000-TMS
Wohnort: bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

#329

Beitrag von Happy » So 26. Feb 2006, 20:53

Ecky hat geschrieben:Könne man das Speichern der EPG-Daten nicht während des Betriebs weglassen und mittels dieses PowerOff-TAPs (verwendet Happy auch als PowerOff_ND) auf den Moment kurz vor dem Ausschalten verschieben?

Würde das auch beim Abschalten mittels Timer klappen, oder funzt PowerOff nur, wenn man die Power-Taste gedrückt hat?
Das hatte ich auch schon gefragt.
Jag hat vorgeschlagen, seine API für den EPG zu verwenden.
Ich werde mal probieren, eine poweroff-Version zu programmieren, welche Jag's EPG vor dem Ausschalten zum Speichern veranlasst.

Gruß,
Happy
:type: Meine TAPs und Tools

TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500
- LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay

cremor
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 78
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 16:58

#330

Beitrag von cremor » So 26. Feb 2006, 21:05

topfkieker hat geschrieben:OK! Nächster Versuch:

Welches Farbprofil verwendet ihr? Ist zwar unwahrscheinlich, dass es daran liegt, aber bei Filer trat damit schon mal ein Fehler auf.

Gruß topfkieker

P.S. Die Fragen sollen nicht nerven. Ich versuche schon die ganze Zeit das beschriebene Verhalten bei mir zu provozieren, aber leider ohne Erfolg.
Ich selbst benutze auch das blaue Standardprofil.
Aber ich habe schon die Einstellungsdatei von Alter Sack versucht, und er verwendet ein anderes Farbprofil.
Daran liegt es also nicht.

mfg cremor
TF5000PVR - FW 5.13.61 (19. Jul. 2007)
Patches: S | T | U | Rh | Rs | Wf | Xw | aXeL
CI: Mascom Cryptoworks-Modul 3.15 mit ORF Karte
TAPs: ImproBox 2.4 Premium | Jag's EPG 3.0 Beta 3

Jag
TAP-Guru
TAP-Guru
Beiträge: 212
Registriert: Mo 12. Dez 2005, 00:20

#331

Beitrag von Jag » Mo 27. Feb 2006, 00:11

Hallo,

ich war die letzten Tage nicht erreichbar, jetzt bin ich wieder da ...
Richard_Nuss hat geschrieben:die Suche alle 10min blockiert meinen Topf bis zu einer Minute.
wärs nicht möglich die suche aufzusplitten ?
...
das der Topf bei der Suche bis zu einer Minute blockiert, wurde schon mal gemeldet (ich weiß bloß nicht mehr von wem?)
1 min dürfte nicht normal sein, 10 sec sind da eher vertretbar
Wie viele Suchworte verwendest Du?
Versuche mal, soweit möglich, jedes Suchwort auf so wenige Sender zu begrenzen wie möglich, das sollte die Suche beschleunigen!
tavoc hat geschrieben:Kann man den Zeitraum nicht größer programmieren in der der Topf das EPG abspeichert?

Also z.b. 180 oder 200 Minuten, momenten geht es ja nur bis 120.
kein Problem, kann ich erweitern 150, 180, 210, 240 (x * 30 min)
umtauscher hat geschrieben:Das funktioniert! Vielleicht liegt es am Drehen der Schüssel? Ich parke sie normalerweise auf Astra2 und sie wird dann beim Beginn des Scans auf Astra1 gedreht.
:thinker: weiß ich nicht, die Situation kann ich auch nicht 1:1 nachstellen ...
Dann parke doch mal auf Astra 1 ...
Pixel hat geschrieben:Auf meinem anderem Receiver werden die ausführlichen Infos anders dargestellt (übersichtlicher) als mit dem JagEPG nämlich so:

markt
-----------------------------------
Themen u.a.:
* DB-Immobilienfonds: Anleger gekniffen - Bank auf neuem Kurs?
* Erotisierende Lockstoffe: Mit Spray und Tropfen sexy werden?
* Kassen fördern Prävention: Urlaub auf Krankenschein?

Moderation: Helmut Rehmsen

Die Zeilen werden einfach aneinander gereiht, das ist bei Aufzählungen besonders störend. Kann man das "reparieren"?
muss ich mal nachschauen, insofern da einfach noch weitere Zeichen für den Zeilenumbruch genutzt werden, sollte das kein Problem sein.
Sollte die API jedoch den Text ohne die erforderlichen Umbruchzeichen zurückgeben, kann ich da nicht's groß machen!
Ecky hat geschrieben:Könne man das Speichern der EPG-Daten nicht während des Betriebs weglassen und mittels dieses PowerOff-TAPs (verwendet Happy auch als PowerOff_ND) auf den Moment kurz vor dem Ausschalten verschieben?
ja, das PowerOff TAP könnte die EPG Daten auch direkt speichern :[ quote="Jag"]
Happy hat geschrieben:Im Prinzip könnte Jag den Support dafür gefahrlos einbauen, da er den Hack, den Poweroff verwendet, nicht in sein TAP selbst einbauen muss.
Jeder User kann dann selbst entscheiden, ob er das Poweroff TAP verwenden möchte.

Wie siehts aus Jag ? :wink:
Müsste ich erst ausführlich testen, sollte der Topf ausschalten bevor der Speichervorgang abgeschlossen wurde, wären alle EPG Daten hinüber :?
Die sicherste Variante wäre wahrscheinlich, wenn direkt das Power Off TAP die EPG Daten speichern lässt (über die Jag's EPG API) und erst danach den Aufnahme-Dummy freigibt!
[/quote]

emarzinkowski hat geschrieben:ich nutze EPG Uploader 2.7
Lücken hatte ich bei eingeschalteter Komprimierung nicht, aber dafür wirre Zeichenfolgen bei vielen Sendern. (auch bei denen, deren daten ich nicht per Uploader hochlade)

Lücken treten aber auf, wenn man zu viele Daten (zu viele Sender oder Tage oder beides) hochlädt.
auch solche Symptome wurden durch die defekte Version von Description Extender verursacht, hier wurde ein Register nicht korrekt zurückgesetzt und Fehler im Stack verursacht, die sich jedoch nicht bei jedem TAP bemerkbar machten!
So lief beispielsweise ImproBox praktisch fehlerfrei, während Jag's EPG nicht korrekt arbeitete!
Könnte durchaus sein, dass der EPG Uploader bei zu vielen EPG Daten ähnliche Fehler im Stack verursacht :?
Alter Sack hat geschrieben:Welches Datum / Dateigrösse zeigt denn Deine pb3?

Irgend einen Grund muss es ja haben, dass sie bei Dir nicht funktioniert.

Wenn ich das richtig beobachtet habe, hat Jag zwischenzeitlich noch was geändert, ich habe
nämlich 3 Versionen, und die Erste läuft bei mir, die anderen habe ich nicht probiert, da sie
nur Änderungen für den Description Extender Support beinhalten:

12.02. 03:03 Dateigrösse 300.680
13.02. 03:03 Dateigrösse 300.324
14.02. 03:03 Dateigrösse 300.388
jepp, gegen meine übliche Praxis habe ich zwei "stille Updates" hinzugefügt (13.02./14.02), die aber nur funktionelle Auswirkungen auf den Description Extender Support haben!
Auf alle anderen Funktionen haben diese Updates keine Auswirkungen!

@cremor, mak, mjfox und kalister
Irgendwas muss bei Euch anders sein, ansonsten hätte die anderen auch diese Symptome!
(die seltsamerweise den Symptomen die durch den Register/Stack-Fehler vom (alten) Description Extender sehr ähnlich sind)
- welches Modell nutzt ihr genau?
- welche Firmware?
- welche Pay-TV Module?
- welche TAP's?
- und ... ?

Neben den zwei stillen Updates gab es noch ein weiteres (nicht öffentliches) Update bei dem ich versucht habe, die Syntax des Codes so zu ändern, dass der (defekte) Description Extender keine Auswirkungen mehr hat!
http://people.freenet.de/GoJag/v30pb3r3.zip

@cremor, mak, mjfox und kalister
Versucht mal ob diese Version besser läuft!

Die Farbprofile würde ich als Fehlerquelle ausschließen!


Gruß
Jag
Zuletzt geändert von Jag am Mo 27. Feb 2006, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.

harbad
BoardSprenger
BoardSprenger
Beiträge: 8039
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 08:04

#332

Beitrag von harbad » Mo 27. Feb 2006, 00:47

@Jag
wenn du schon beim zeiten erweitern bist, könnte man den scan alle 10 minuten nicht auch erweitern (30 minuten, 1 stunde)?

TF5000PVR mit alphanumerischen Display, 1* Samsung HD400LD & 1* Samsung HD154UI in ViPower-Wechselrahmen
SRP-2401CI+

Es zählt was ich meine, nicht was ich schreibe.


n.Kauschinger
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 32
Registriert: Do 15. Dez 2005, 13:11
Kontaktdaten:

#333

Beitrag von n.Kauschinger » Mo 27. Feb 2006, 09:52

Jag hat geschrieben:Hallo,

das der Topf bei der Suche bis zu einer Minute blockiert, wurde schon mal gemeldet (ich weiß bloß nicht mehr von wem?)
1 min dürfte nicht normal sein, 10 sec sind da eher vertretbar
Hallo Jag, das war ich. An der Zeit von ca. 1 Min. hat sich bei mir auch mit der B3 nix verändert.
Gruss, Norbert

Benutzeravatar
chrisly
TAP-Süchtiger
TAP-Süchtiger
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 12. Dez 2005, 20:11
Receivertyp: alt: SRP-2100 EUP + TF5500PVR + SBP-2000
NEU: V U+ Duo2 / Ultimo
Receiverfirmware: SRP: 21.06.2011
Wohnort: Es kann nur Einen geben - SAARländer

#334

Beitrag von chrisly » Mo 27. Feb 2006, 14:26

harbad hat geschrieben:@Jag
wenn du schon beim zeiten erweitern bist, könnte man den scan alle 10 minuten nicht auch erweitern (30 minuten, 1 stunde)?
:ja: :ja: :ja:
Gruß Christoph

V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51

HD+ = - !!!

cremor
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 78
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 16:58

#335

Beitrag von cremor » Mo 27. Feb 2006, 18:02

Jag hat geschrieben:jepp, gegen meine übliche Praxis habe ich zwei "stille Updates" hinzugefügt (13.02./14.02), die aber nur funktionelle Auswirkungen auf den Description Extender Support haben!
Auf alle anderen Funktionen haben diese Updates keine Auswirkungen!

@cremor, mak, mjfox und kalister
Irgendwas muss bei Euch anders sein, ansonsten hätte die anderen auch diese Symptome!
(die seltsamerweise den Symptomen die durch den Register/Stack-Fehler vom (alten) Description Extender sehr ähnlich sind)
- welches Modell nutzt ihr genau?
- welche Firmware?
- welche Pay-TV Module?
- welche TAP's?
- und ... ?

Neben den zwei stillen Updates gab es noch ein weiteres (nicht öffentliches) Update bei dem ich versucht habe, die Syntax des Codes so zu ändern, dass der (defekte) Description Extender keine Auswirkungen mehr hat!
http://people.freenet.de/GoJag/v30pb3r3.zip

@cremor, mak, mjfox und kalister
Versucht mal ob diese Version besser läuft!

Die Farbprofile würde ich als Fehlerquelle ausschließen!
Ein großes DANKE für diese Version! Funktioniert super.
Anscheinend hat die Syntaxänderung doch nicht nur den Description Extender betroffen :wink:
Ich hoffe nur, dass ich jetzt nicht auch noch die Probleme von MJFox und kalister bekomme. Aber dazu muss ich es ja etwas länger beobachten.

Mein Modell, Firmware usw. findest du in der Signatur.

Achja, ich will hier gleich noch 2 Featurewünsche und eine Frage loswerden :D
1. Feature siehe hier.
2. Feature:
Könntest du bitte die Funktion einbauen, dass man in der Now-Ansicht, wenn man auf Programmplatz 1 ist, mit der Nach-Oben-Taste direkt zum letzten Programmplatz springen kann (und umgekehrt)?

Frage:
Wenn ich im Timeshifting (per Pause-Taste, dauerhaftes Timeshift ist deaktiviert) den EPG per Guide-Taste aufrufen will, kommt eine Abfrage, ob ich den Timeshiftmodus wirklich verlassen will (will ich natürlich nicht :wink: ). Wie kann man dieses Problem lösen? Oder ist das vielleicht ein kleiner Bug?
Der Aufruf der Now-Ansicht über die OK-Taste funktioniert übrigens ohne Probleme.

mfg cremor
Zuletzt geändert von cremor am Mo 27. Feb 2006, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
TF5000PVR - FW 5.13.61 (19. Jul. 2007)
Patches: S | T | U | Rh | Rs | Wf | Xw | aXeL
CI: Mascom Cryptoworks-Modul 3.15 mit ORF Karte
TAPs: ImproBox 2.4 Premium | Jag's EPG 3.0 Beta 3

Benutzeravatar
Elle4u
TAP-Chirurg

<div title=Selbsternannter Allesknutscher>TAP-Chirurg</div>
Beiträge: 11971
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 16:48
Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
Wohnort: Osburg
Kontaktdaten:

#336

Beitrag von Elle4u » Mo 27. Feb 2006, 19:58

cremor hat geschrieben:Frage:
Wenn ich im Timeshifting (per Pause-Taste, dauerhaftes Timeshift ist deaktiviert) den EPG per Guide-Taste aufrufen will, kommt eine Abfrage, ob ich den Timeshiftmodus wirklich verlassen will (will ich natürlich nicht :wink: ). Wie kann man dieses Problem lösen? Oder ist das vielleicht ein kleiner Bug?
Die Meldung kommt sehr warscheinlich von ImproBox und kann dort im Menü abgeschaltet werden.
Gruß,
Elle4u

cremor
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 78
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 16:58

#337

Beitrag von cremor » Mo 27. Feb 2006, 20:15

Elle4u hat geschrieben:Die Meldung kommt sehr warscheinlich von ImproBox und kann dort im Menü abgeschaltet werden.
Ja, das wars. Danke dir!

mfg cremor
TF5000PVR - FW 5.13.61 (19. Jul. 2007)
Patches: S | T | U | Rh | Rs | Wf | Xw | aXeL
CI: Mascom Cryptoworks-Modul 3.15 mit ORF Karte
TAPs: ImproBox 2.4 Premium | Jag's EPG 3.0 Beta 3

Benutzeravatar
mak
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 49
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 19:33
Receivertyp: TF5000MP
Receiverfirmware: siehe Signatur
Wohnort: RhldPf.

#338

Beitrag von mak » Di 28. Feb 2006, 07:52

@cremor:
Im EPG Menü gibt es einen Punkt, der Dir die Programmplätze loopt. Somit kommst Du immer wieder auf den ersten Programmplatz nach dem letzen und umgekehrt.

@Jag:
Die Version funktioniert bei mir auch super. Das einige was ich gemerkt habe: Die EPG Taste zwei ist bei mir mit OK belegt. Nun habe ich gemerkt, dass in Improbox, durch verschieben von einigen Sendern, die Logos nicht mehr stimmen. Also neu sortieren. Doch wenn ich die OK Taste im Improbox Menü betätigen will, geht das EPG auf. :(
Kleiner Bug in der Tastenbelegung bzw Durchreichung bzw Blockierung ????


mak
TF 5000 PVR Masterpiece (L416)
FW: Juli.2006 http://www.topfield.co.kr/include/downl ... 2%5D%2Etfd
TAP's Autostart: iTiNa (immer das Neuste)

Richard_Nuss
Vielantworter
Vielantworter
Beiträge: 797
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 06:57
Receivertyp: SRP-2100(TMS)
TF5000PVR
Receiverfirmware: die funktioniert....
Wohnort: Österreich

#339

Beitrag von Richard_Nuss » Di 28. Feb 2006, 09:44

Richard_Nuss hat geschrieben:@JAG

Die Ansichtseinstellung linke Seite "Sendernamen + Startzeit + Endzeit" wird nicht
gespeichert, beim neustart des Topf wird "Startzeit + Endzeit" eingestellt.

Ist eine laufende Aufnahme während der JAG-Scanzeit schaltet der Topf dann nicht
mehr ab.

Gibts eine einfache Methode eine laufende Sendung direkt als festen Timer (kein Suchtimer) zu übernehmen ?
keine Reaktion ? :cry:
lg Richard
SRP 2100(TMS), FW: 10.04.2014
Tap Autostart: SmartEPG, FastSkip...

TF5000PVR FW: 08.08.2007 :lol: gepached
...die Fernbedienung wird immer langsamer... :zzz: durch Logitech Harmony 900 ersetzt :D :
Tap Autostart: 3PG1.29 :D :, QuickjumpV1.6 :D : , TSRCommanderV1.5, Overfly0.72 :wink: , Eurostirf1.31 :? :

Richard_Nuss
Vielantworter
Vielantworter
Beiträge: 797
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 06:57
Receivertyp: SRP-2100(TMS)
TF5000PVR
Receiverfirmware: die funktioniert....
Wohnort: Österreich

#340

Beitrag von Richard_Nuss » Di 28. Feb 2006, 09:48

Jag hat geschrieben:Hallo,

ich war die letzten Tage nicht erreichbar, jetzt bin ich wieder da ...

das der Topf bei der Suche bis zu einer Minute blockiert, wurde schon mal gemeldet (ich weiß bloß nicht mehr von wem?)
1 min dürfte nicht normal sein, 10 sec sind da eher vertretbar
Wie viele Suchworte verwendest Du?
Versuche mal, soweit möglich, jedes Suchwort auf so wenige Sender zu begrenzen wie möglich, das sollte die Suche beschleunigen!
Jag


Aufsplittung der Topfbelastungszeit keine Alternative ?
lg Richard
SRP 2100(TMS), FW: 10.04.2014
Tap Autostart: SmartEPG, FastSkip...

TF5000PVR FW: 08.08.2007 :lol: gepached
...die Fernbedienung wird immer langsamer... :zzz: durch Logitech Harmony 900 ersetzt :D :
Tap Autostart: 3PG1.29 :D :, QuickjumpV1.6 :D : , TSRCommanderV1.5, Overfly0.72 :wink: , Eurostirf1.31 :? :

Antworten

Zurück zu „Jag´s EPG“