Hallo erstmal!
Bin Sat-Neuling und habe dem entsprechend ein paar Anfängerfragen.
Mit meinem Topfield 4000PVR Plus habe ich die ersten Erfahrungen gesammelt und habe den Eindruck,daß die Bedinungsanleitung einiges offen lässt.
Zum Beispiel was die Bearbeitung von Aufnahmen betrifft.Ich habe alles so gemacht wie beschrieben um Werbung bzw. falsche Anfangszeiten rauszuschneiden,bin aber nur einmal in das Feld mit den Optionen vorgedrungen wo man ausschneiden kann.
Ich habe auch mehrmals die Zeit im System eingestellt,beim nächsten Anschalten war die wieder anders.Dadurch klappte auch das Aufnehmen mit EPG nicht.
Mich würde auch interessieren welches CI-Modul geeignet ist zB. Arena zu empfangen.
Gruß
Matthias
Pay-TV
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
AW: Pay-TV
hier was zur zeiteinstellung
ich schneide nur am pc, das kannst du aber wegen fehlender schnittstelle nur mittels ausbau der festplatte machen.
für arena sollte ein alphacrypt richtig sein...möglicher weise reicht auch die light version
twilight
ich schneide nur am pc, das kannst du aber wegen fehlender schnittstelle nur mittels ausbau der festplatte machen.
für arena sollte ein alphacrypt richtig sein...möglicher weise reicht auch die light version
twilight