Service Telefonnummer Sammelthread
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF7700HDPVR
- Receiverfirmware: 7.00.13 28.11.07
Service Telefonnummer Sammelthread
http://www.topfield-europe.com/de/03_su ... upport.php
Hallo, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir alle mal bei der Servicerufnummer anrufen würden, um unsere Buglisten los zu werden? Ich habe dort angerufen und es waren nur wenige bis keine bugs bekannt bei der Hotline. Ich habe mal einen Case aufgemacht wegen der externen USB Platte. Bei mir lässt sich da leider nichts beschreiben und er bricht immer mit "0% Kopieren Abbruch" den Vorgang ab. Muss wissen, ob das Hardware oder Software ist, da ich bei HW das Gerät zurücksenden muss. Es wurde mir ein Rückruf avisiert. Ruft doch auch mal mit euren Bugs dort an, wir sammeln dann hier das Feedback.
hdtvpower
Hallo, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir alle mal bei der Servicerufnummer anrufen würden, um unsere Buglisten los zu werden? Ich habe dort angerufen und es waren nur wenige bis keine bugs bekannt bei der Hotline. Ich habe mal einen Case aufgemacht wegen der externen USB Platte. Bei mir lässt sich da leider nichts beschreiben und er bricht immer mit "0% Kopieren Abbruch" den Vorgang ab. Muss wissen, ob das Hardware oder Software ist, da ich bei HW das Gerät zurücksenden muss. Es wurde mir ein Rückruf avisiert. Ruft doch auch mal mit euren Bugs dort an, wir sammeln dann hier das Feedback.
hdtvpower
AW: Service Telefonnummer Sammelthread
sobald meiner endlich da ist und ich meine bugs gelistet habe, rufe ich da auch an!
denke die sagen jedem das ihnen noch keine bugs bekannt sind, klingt doch besser....???
denke die sagen jedem das ihnen noch keine bugs bekannt sind, klingt doch besser....???
[quote=""hdtvpower""]http://www.topfield-europe.com/de/03_su ... upport.php
hdtvpower[/quote]
Hallo hdtvpower,
ich habe gerade auch bei der Hotline angerufen.
Die haben wirklich keine Ahnung über die ganzen Bugs, ein Paar sind denen bekannt und das die daran Arbeiten.
Zu dem habe ich mall in der Hotline nachgefragt, wie es eigentlich mit der Fernbedienung ist ob es mit der Silbernen (wie im Handbuch) Ausgetauscht wird.
Das wahr Ihm nicht bekannt das da eine andere Fernbedienung als im Handbuch beschrieben mitgeliefert wurde.
Der Techniker hat sich meine Rufnummer notiert und wird mich bezüglich der Fernbedienung zurück rufen.
Sobald ich einen Anruf bekomme, werde ich es auch mitteilen.
Also ich würde auch sagen das so viele wie möglich dort anrufen, damit die auch wissen was los ist.
Vielleicht geht es dann schneller
hdtvpower[/quote]
Hallo hdtvpower,
ich habe gerade auch bei der Hotline angerufen.
Die haben wirklich keine Ahnung über die ganzen Bugs, ein Paar sind denen bekannt und das die daran Arbeiten.
Zu dem habe ich mall in der Hotline nachgefragt, wie es eigentlich mit der Fernbedienung ist ob es mit der Silbernen (wie im Handbuch) Ausgetauscht wird.
Das wahr Ihm nicht bekannt das da eine andere Fernbedienung als im Handbuch beschrieben mitgeliefert wurde.
Der Techniker hat sich meine Rufnummer notiert und wird mich bezüglich der Fernbedienung zurück rufen.
Sobald ich einen Anruf bekomme, werde ich es auch mitteilen.
Also ich würde auch sagen das so viele wie möglich dort anrufen, damit die auch wissen was los ist.
Vielleicht geht es dann schneller
[quote=""srumb""]Sollte die Hotline besser sein, als bei anderen Herstellern?
Es sind doch überall die gleichen Antworten auf aufgezeigte Fehler oder erkannte Probleme:
- über diesen Fehler ist nichts bekannt
- an dem Problem wird gearbeitet
- fließt in das nächste Update ein
- ist bekannt/nicht bekannt und wird daran gearbeitet/nicht gearbeitet
- derzeitg keine Erkenntnisse darüber
- zu gegebenem Zeitpunkt werden wir informieren
- leider kann daran nichts geändert werden
- wann Abhilfe geschaffen wird, können wir zum derzteitigen Zeitpunkt noch nicht sagen
Denkt Ihr wirklich, da schreibt sich jemand die Fehler auf?
Hotlines sind doch nur Abwimmel-Callcenter, etwas anderes habe ich bisher nicht erlebt.
Ausnahme: Logitech-Harmony, da wird wirklich geholfen![/quote]
kann schon sein.
warten wir es ab was passiert.
Es sind doch überall die gleichen Antworten auf aufgezeigte Fehler oder erkannte Probleme:
- über diesen Fehler ist nichts bekannt
- an dem Problem wird gearbeitet
- fließt in das nächste Update ein
- ist bekannt/nicht bekannt und wird daran gearbeitet/nicht gearbeitet
- derzeitg keine Erkenntnisse darüber
- zu gegebenem Zeitpunkt werden wir informieren
- leider kann daran nichts geändert werden
- wann Abhilfe geschaffen wird, können wir zum derzteitigen Zeitpunkt noch nicht sagen
Denkt Ihr wirklich, da schreibt sich jemand die Fehler auf?
Hotlines sind doch nur Abwimmel-Callcenter, etwas anderes habe ich bisher nicht erlebt.
Ausnahme: Logitech-Harmony, da wird wirklich geholfen![/quote]
kann schon sein.
warten wir es ab was passiert.
-
- Neuling
- Receivertyp: Topfield TF 7700 HD PVR 500 GB
- Receiverfirmware: 7.00.08
Hallo zusammen!
Habe ebenfalls die Hotline angerufen. "Probleme mit Bild- und Tonaussetzern sind uns nicht bekannt!"
Was soll das? Gucken die Jungs schon mal in das offizielle Forum, oder haben wir alle nur HALLUZINATIONEN?
Habe ebenfalls die Hotline angerufen. "Probleme mit Bild- und Tonaussetzern sind uns nicht bekannt!"
Was soll das? Gucken die Jungs schon mal in das offizielle Forum, oder haben wir alle nur HALLUZINATIONEN?
SAMSUNG LE-40 M 86 BD | Playstation 3 | Toshiba HD-XE 1 | Topfield TF7700 HD PVR | Topfield TF 5500 PVR | Onkyo TX-NR905 | Oehlbach-Verkabelung |
- B4B
- Mr. Synaptics
- Receivertyp: TF 5500PVR/ TF 5000PVR Masterpiece
Hallo u. Willkommen im Forum!
Ja glaubst Du denn die geben das zu?
Das wären fehlende zugesicherte Eigenschaften und wer sich kaufmännisch etwas auskennt, weiß was das bedeutet.
Ja glaubst Du denn die geben das zu?
Das wären fehlende zugesicherte Eigenschaften und wer sich kaufmännisch etwas auskennt, weiß was das bedeutet.
Gruss
B4B
TF 5500 FW v. Januar 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N.Wf._aXeL, TF 5000MP FW v.21. August 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N._aXeL/ TF 5500 mit regelbaren Lüfter u. zusätzlichen digitalen Koax (WBT NG) u. Netzschalter TF 5000MP Lüfter nicht regelbar,zusätzl.digit. Koax (WBT NG), beide Receiver HDD Samsung SP2514N / Monoblock Quad Inverto (Hotbird, Astra), 85cm Schüssel, Samsung 55" Curved LED TV UE55H8090SV
B4B
TF 5500 FW v. Januar 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N.Wf._aXeL, TF 5000MP FW v.21. August 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N._aXeL/ TF 5500 mit regelbaren Lüfter u. zusätzlichen digitalen Koax (WBT NG) u. Netzschalter TF 5000MP Lüfter nicht regelbar,zusätzl.digit. Koax (WBT NG), beide Receiver HDD Samsung SP2514N / Monoblock Quad Inverto (Hotbird, Astra), 85cm Schüssel, Samsung 55" Curved LED TV UE55H8090SV
so hab zwar noch keinen 7700 (kommt jedoch bald), habe aber trotzdem da mal angerufen und ihnen von starken bild und tonaussetzern bei hd aufnahmen berichtet. als dies mit unbekannt und nicht als bug in der firmware abgetan wurde, habe ich ihnen mal nett aufs forum verwiesen (da meine infos ja hierher stammen).... daraufhin kam nur "WELCHES FORUM"!!!!
ja spinnen die denn da????? kennen nicht mal ihr forum....
ja spinnen die denn da????? kennen nicht mal ihr forum....
- B4B
- Mr. Synaptics
- Receivertyp: TF 5500PVR/ TF 5000PVR Masterpiece
Die haben mit Sicherheit einen Maulkorb verpasst bekommen!
Ich gebe euch allen einen Tipp: Lasst die Anruferei und spart euer Geld! .Es bringt nichts.
Zugleich verweise ich auf meinen obigen Post.
Ich gebe euch allen einen Tipp: Lasst die Anruferei und spart euer Geld! .Es bringt nichts.
Zugleich verweise ich auf meinen obigen Post.
Gruss
B4B
B4B
[quote=""Eddie70""]Hallo zusammen!
Was soll das? Gucken die Jungs schon mal in das offizielle Forum, oder haben wir alle nur HALLUZINATIONEN?[/quote]
Haben die zufällig einen indischen Akzent?
Was soll das? Gucken die Jungs schon mal in das offizielle Forum, oder haben wir alle nur HALLUZINATIONEN?[/quote]
Haben die zufällig einen indischen Akzent?
...............................................................................
Mein Equipment:
LCD-TV Philips 37PF9731
SD-PVR Topfield TF5000PVR
SD-PVR Topfield TF4000PVR
HD-PVR Clarke-Tech C-Tech HD 5000
Multimediaplayer IAMM NTD36HD
Audio-Receiver Philips Fr986
Mein Equipment:
LCD-TV Philips 37PF9731
SD-PVR Topfield TF5000PVR
SD-PVR Topfield TF4000PVR
HD-PVR Clarke-Tech C-Tech HD 5000
Multimediaplayer IAMM NTD36HD
Audio-Receiver Philips Fr986
- jk
- BoardSprenger
- Receivertyp: SRP-2100 (Küchengerät)
- Receiverfirmware: uralt aber stabil
[quote=""Birni2007""]Haben die zufällig einen indischen Akzent? [/quote]
eher nicht, rumänien/bulgarien ist bei den callcentern derzeit beliebter weil billiger
eher nicht, rumänien/bulgarien ist bei den callcentern derzeit beliebter weil billiger
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: 7700HDPVR
shit das ich diesen thread nicht schon eher entdeckt habe.
Hatte da auch so mein Erlebnis mit der Hotline.
viewtopic.php?t=13516
Hatte da auch so mein Erlebnis mit der Hotline.
viewtopic.php?t=13516
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
die arbeiten heute ?!
twilight
twilight
- tornado
- Erfahrener Guru
- Receivertyp: SRP 2401 CI+
- Receiverfirmware: ...die neueste, bzw stabilste
[quote=""srumb""]Antwort der Servicehotline am heutigen Tage:
"... ja im Forum mag das sein, daß da nur diejenigen schreiben, die Probleme haben. Das ist aber eine Minderzahl von Benutzern, im allgemeinen gibt es zum TF 7700 HDPVR keine Probleme, das Gerät ist in Ordnung. Ich empfehle Ihnen. falls Ihre Aufnahmen ruckeln, zum Händler zu gehen und das Gerät zu tauschen. Wenn Sie solche Fehler haben, dann ist das ein Einzelfall. ..."
[/quote]
Wo sie Recht haben, haben sie eben Recht
"... ja im Forum mag das sein, daß da nur diejenigen schreiben, die Probleme haben. Das ist aber eine Minderzahl von Benutzern, im allgemeinen gibt es zum TF 7700 HDPVR keine Probleme, das Gerät ist in Ordnung. Ich empfehle Ihnen. falls Ihre Aufnahmen ruckeln, zum Händler zu gehen und das Gerät zu tauschen. Wenn Sie solche Fehler haben, dann ist das ein Einzelfall. ..."
[/quote]
Wo sie Recht haben, haben sie eben Recht
MfG tornado
-
- Gegen Dummheit kämpfen
Götter selbst vergebens - Beiträge: 255
[/quote]
Das Geld für die "Servicehotline" hätte TF auch besser in eine Dönerbude mit leckerem Gammelfleisch investiert.
[/quote]
Das Geld für die "Servicehotline" hätte TF auch besser in eine Dönerbude mit leckerem Gammelfleisch investiert.
cu Boardie
- jk
- BoardSprenger
- Receivertyp: SRP-2100 (Küchengerät)
- Receiverfirmware: uralt aber stabil
wow, die von der hotline kennen das forum?
das hätt ich jetzt aber nicht gedacht
das hätt ich jetzt aber nicht gedacht
[/quote]
...Ich bin dann auch so ein Einzelfall..... !!
[/quote]
...Ich bin dann auch so ein Einzelfall..... !!
TV: Philips 42PF9732
AV: Denon 4306
Sat: TF 6000 PVR Wlan / TF 7700 HD PVR
AV: Denon 4306
Sat: TF 6000 PVR Wlan / TF 7700 HD PVR