Seit etwa einem Monat habe ich Premiere und im Grunde funktioniert auch alles reibungslos. Wenn ich auf dem Sender bleibe und nichts verändere wird die Aufnahme unverschlüsselt (erkennbar am grünen Dollarzeichen) aufgenommen.
Leider ist mir jetzt aber schon des öfteren passiert, dass Aufnahmen nicht mit dem grünen Dollarzeichen abgespeichert werden, sondern mit einem halb gelb/ halb grünen. Das komische dabei ist aber, dass die Aufnahmen ALLE unverschlüsselt sind, nur der Schluss der Aufnahme fehlt. Noch komischer ist, dass die Aufnahen aber genau der Länge des Films entsprechen. Zum Beispiel habe ich vorgestern "Showgirls" aufgenommen, der Film dauert 131 Minuten, die Aufnahme auf der Festplatte auch 2h und 11min, ABER auch hier fehlt der Schluss

Heute habe ich auf Kabel 1 classics "Chasers" aufgenommen und einfach 15 Minuten längere Aufnahme eingestellt. Der Film dauert eigentlich 98 Minuten, bei meiner Aufnahme allerdings 105 Minunten (diesmal war zum Glück aber alles drauf). Dollarzeichen auch wieder gelb/grün. Ich mein HALLO, da stimmt ja was ganz gewaltig nicht.
Der andere Test war heute "Tin Cup". Filmdauer: 129min. Da ich ja 15 Minuten länger eingestellt habe wurden 144 Minuten aufgenommen. TROTZDEM fehlt der Schluss!!!
Ich dreh noch durch, dass ergibt ja alles keinen Sinn!
Kann mir von euch vielleicht jemand weiter helfen ?
mfg
Andy