[quote=""iOliver""]Es bleibt jedem Kunden selber überlassen, ob er das Rückgaberecht (falls online gekauft, z. B. Amazon) verstreichen lässt und auf eine Problembehebung von Topfield hofft.
Ich für meinen Teil werde mit meinem Händler reden. Er wird mit SVS reden müssen. Bewegen die sich nicht, werde ich einen anderen HD-Receiver nehmen.
Mir als Kunde ist es simpel ausgedrückt scheiß egal, wer Schuld an diesem Fehlverhalten hat. Ich möchte es abgestellt haben und gut.
Eins ist aber mal sicher, Topfields Ruf wird mit Sicherheit darunter leiden. Wie viele Kunden bewegen sich nicht in Foren und haben dieses Problem? Die werden direkt mit dem Händler sprechen und ggf. tauschen lassen.
Der Kunde ist auf lange Sicht weg und beim Mitbewerber.
Grüße
Olli[/quote]
Wenn er es den Besser kann
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt